Frage: Umsteigen BCN T1

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von ZKOKA, 7. Mai 2010.

  1. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    muss ich beim Umsteigen von LH auf LH innerhalb des T1 in BCN aus der Airside raus und folglich nochmals durch die Fummelbude?

    Grüße,

    ZKOKA
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du die Bordkarte für den Anschlussflug schon hast und das Gepäck kein Thema darstellt (nur Handgepäck respektive durchgecheckt), dann kannst du airside auf der selben Ebene zum Gate deines Weiterflugs gehen - dürften nur ein paar Meter sein, da du bei der Ankunft quasi einfach rückwärts aus den Boarding-Gates auf der selben Etage ankommst und die LH-Abflüge normalerweise alle an ziemlich nebeineinander liegenden Gates abgefertigt werden.
     
  3. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    737
    Likes:
    2
    absolut kein Problem MITTLERWEILE in Barcelona, geht alles flott

    War schon ganz anders dort :lol:
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ja, ist wirklich gut geworden im T1. Und weil Du Schengen weiterfliegst gibt es nicht mal eine Sicherheitskontrolle. Besser gehts eigentlich gar nicht.
     
  5. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sehr schön, ich fliege mit demselben Flieger wieder zurück ;-)
     

Diese Seite empfehlen