Frage: wieviele Meilen für Köln - München und zurück

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von redlions, 21. Dezember 2013.

  1. redlions

    redlions Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin ganz neu auf dem Gebiet von Miles & More.

    Wenn ich nun einen Flug von Köln nach München buchen möchte darüber, wieviele Punkte kostet mich der hin und Rückflug? (wollen zu dritt fliegen)

    Kann mir dazu wer was sagen?

    Flugzeiten/Tage:

    Hin: 14.03.2014 nach 15 Uhr los
    Zurück: 16.03.2014 nach 19 Uhr los

    Gruß und Danke für die Hilfe
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zumal die Aussage:
    irgendwie Interessant ist. Er ist ganz neu auf dem "Gebiet von Miles & More", hat aber schon so viele Meilen zusammen, dass er 3 Prämienflüge buchen kann/möchte! Schon trollig das Ganze!:lol:
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Warum ?
    Vielleicht denkt er das die Meilen, die man für das abonnieren des M&M Newsletter bekommt, schon für 3 Awards reichen :shock:
     
  7. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Ich möchte mal den Tag erleben, wo es auf eine ganz normal gestellte Frage hier im Forum keine dummen Kommentare gibt ...
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Bist Du verrückt?
    Dann könnte der OP ja einen weiteren Beitrag wagen und sich hier einmal eine richtige, inhaltliche Diskussion entwickeln.
     
  9. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    So lange 1zu5 die Rolle des miles and points spielt wird dieses Forum das bleiben, was es schon zu Zeiten des Genannten war: Ramsch!
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Du findest die Frage des OP, der sich sicher nicht mehr melden wird da Troll, also "normal"?!:shock:
    Ganz davon abgesehen, dass das Anliegen mit den Posts No.2 und 3 mehr als ausreichend beantwortet wurde, wäre es traurig, wenn wegen jeder Furz-Info, die innerhalb von 1 Minute über eine Homepage zu bekommen ist, hier ein eigener Thread eröffnet werden würde! Blödsinniger Kommentar!!! :roll:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zum Glück hat Dein Beitrag nun weiter geholfen!
    Interessant, wie sie alle aus den Löchern gekrochen kommen, ohne irgend etwas sinnvolles abzusondern. Hauptsache nach Monaten mal wieder etwas abgedrückt!:roll:
     
  12. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Was keinen Unterschied zu Deinen Beiträgen bedeutet!
     
  13. FTL_DUS

    FTL_DUS Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    1
    Putzig, wie kritikfähig ihr hier seid!
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich habe mit Post Nummer 2 die Frage des OP exakt beantwortet! Das ist schon mal ein wesentlicher Unterschied.
     
  15. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn Kritik angebracht ist, sind "wir" kritikfähig. Wenn nur sinnfreie Meinungen geäußert werden, dürfen diese hinterfragt bzw. kommentiert werden.
     
  16. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ändert nichts an der berechtigten Aussage des Kollegen FTL DUS
     
  17. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bei Flügen wie dem von dir genannten ist es manchmal so, dass die zu zahlenden Gebühren bei einem Meilenticket in etwa so hoch sind, wie der Gesamtpreis (inkl. Gebühren) für ein LH-Bezahlticket. Du solltest also in jedem Fall vor der Buchung checken, welche Variante günstiger ist.
     
  18. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    In einem entsprechenden Thread, wäre sie berechtigt gewesen. Aber hier handelt es sich um einen Troll, der sich mit diesem Nick nie mehr melden wird.
    Sollen wir den noch mit akademischen Studien füttern?! :roll:

    Ausserdem frage ich mich, in welcher Weise Dich der Post von FTL DUS berechtigt hat, einen derart sinnfreien und persönlichen Post rauszudrücken:
    Wenn man sich Deine letzten Beiträge so durchliest, komme ich auch nur zu dem Schluß, dass es sich um genau das handelt, was Du dem Forum vorwirfst: RAMSCH!
     
  19. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Manchmal frag ich mich wodurch sich Trolle auszeichnen...
     
  20. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Diese Frage solltest Du Dir doch selbst beantworten können!
     

Diese Seite empfehlen