Frage zu 10.000 Meilen für CC-Werbung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sketho21, 7. April 2008.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    habe gerade mit einer netten Dame vom M&M CC-Servicecenter gesprochen, weil ich bei meinem vor kurzem abgeschickten Antrag auf eine Gold CC vergessen habe, meinem Werber anzugeben. Mein Antrag ging im Aktionszeitraum für die 15.000 Meilen ein, die man bei einer erfolgreich ausgestellten Karte gutgeschrieben bekommt.

    Jetzt meinte die Dame, ich kann keinen Werber eintragen lassen, weil die Teilnahme an zwei Aktion nicht möglich sei. Also entweder ich trage den Werber ein, der dann 10.000 Meilen bekommt, oder ich lasse alles so wie es ist, und bekomme selbst 15.000 Meilen für meine CC gutgeschrieben.

    Entspricht das der Realität? Ich meine, es macht keinen Unterschied, ob ich an zwei Aktion teilnehme oder nicht? Die 10.000 Meilen für den Werber bekomme ja nicht ich. Ich bitte um Antwort, vielleicht hat sich die Dame ja vertan, bzw. mich falsch verstanden.

    Grüße
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Stimmt so, was die Dame gesagt hat. Zwei Aktionen sind nicht kombinierbar.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  3. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Natürlich würdest du die 10.000 Meilen für den werber bekommen. Der Geworbene 3000.

    Bei der neuen Aktion gibts für den Neukunden 15.000 Meilen, also etwas günsteiger das Ganze. Kannst ja erst selber anmelden und dann noch jemanden werben.

    Beide Aktionen sind bei einer Anmeldung nicht kombinierbar. aber nacheinander bestimmt durchführbar
     
  4. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Wie meinst du das? Wie soll ich das nacheinander durchführen? Wenn beide Seiten eine Kreditkarte haben (also ich und der Werber), wie soll ich ihn dann nochmal werben?
     
  5. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Daraus schließe ich, dass du einen neuen Antrag abgeschickt hast, oder?!

    also wie jetzt. Du Neukunde oder wirbst du ihn? Musst schon deutlicher werden.

    Ich denke mal, dass du schon Kunde bist und jemanden werben wolltest, ja??

    dann lass das und er soll sich einfach selber nur anmelden. Bringt ihm 15.000 dir NULL.
    andere Variante: du 10.000; er 3.000

    Beide kombinieren geht nicht. Also du 10.000 er 15.000 GEHT NICHT, wäre auch zu schön
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Letzes jahr gab es mal 10000 für beide.
     
  7. sachsinho

    sachsinho Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Aber die Kombination aus 15000 Neukundenbonus und 10.000 für den Werber gab es nicht. Entweder oder!
     
  8. s5804

    s5804 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    yep, Entweder oder. Habe M&M hotline gefragt.
     
  9. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    400
    Likes:
    0
    Welche Aktionen laufen momentan ?

    10.000 Meilen für den Werber ?

    15.000 für den Neukunden ?
     
  10. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0

    Bei der 10000 Meilen Aktion bekommt der Geworbene auch nochmal 3000 Meilen soweit ich weiss
     
  11. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  12. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
  13. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen