Frage zu ANA-Prämienflug-Buchungstool

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von tom-schmitt, 15. November 2008.

  1. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,
    benutze zum ersten Mal die ANA-Prämienflug-Buchungswebsite, um die Verfügbarkeit von bestimmten Flügen zu überprüfen.
    Was genau bedeutet es, wenn ich einzelne Flüge als verfügbar angezeigt bekomme, jedoch mit dem unterschied einmal kräftig farbig unterlegt, mit der Möglichkeit dieses Feld anzuklicken ( applicable) und blass-gelb (non-applicable)? Sind diese nun buchbar /verfügbar oder nicht?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es ist eigentlich alles, bei der Ergebnissanzeige links oben erklärt:
    Kreis=verfügbar, Kreuz=voll, Strich=die Klasse ist auf dem Flug nicht verfügbar

    Das mit den unterschiedlichen farbigen unterlegen kommt daher, das als erstes das/die erste/n Segment/e ausgewählt werden müssen. Wenn du die ausgewählt hast, kann man das/die nächsten auch auswählen, bzw. die farbige unterlegung ist dann auch wie bei dem/n erst/en Segment/en.
     
  3. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass Flüge die bei ANA als verfügbar angezeigt werden, nicht vom Miles and More Call-Center gebucht werden können, bzw dass die Mitarbeiter diese als nicht verfügbar angezeigt bekommen?
    So ist zb lt ANA Website 18.12. SIN-Mel SQ211 in Business verfügbar, aber nicht durch M+M zu buchen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ja, kann sein.
    Es kann ja sogar sein, dass man LH-Flüge bei LH online findet, die das LH-Callcenter dann nicht buchen kann.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Evtl. married segment Problem?
     

Diese Seite empfehlen