Frage zu Flug QR888 nach PVG am 06.05.2010

Dieses Thema im Forum "Qatar Airways" wurde erstellt von municheast, 10. Februar 2010.

  1. municheast

    municheast Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    fliegen diesen Mai C mit QR von München über Doha nach Shanghai.
    Mir ist gerade aufgefallen das auf meinen Unterlagen nach der Destination Flughafen
    Shanghai "(excl. Hongkong)" vermerkt ist. Mich würde interessieren ob hier nur ein
    kurzer Tankstopp durchgeführt wird bzw. was diese Bezeichnung genau bedeutet.

    Außerdem habe ich gesehen dass wir mit einer neuen 777-300ER fliegen. Vielleicht ist
    von Euch schon jemand damit geflogen und kann mir berichten welche Eindrücke ihr
    von der Businessklasse habt?

    Freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße aus München...
     
  2. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    Der Flug geht direkt nach Shanghai ohne weiteren Zwischenstop ab DOHA, warum die auf der Homepage ex. Hongkong haben kann ich nicht sagen.
     
  3. polytropos

    polytropos Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Vermutlich soll damit ausgedrückt werden, daß Shanghai in China liegt, und daß Hongkong eben nicht zu China Mainland gehört bzw. dort andere Regeln, z.B. bei der Einreise, gelten.
     

Diese Seite empfehlen