Frage zu Focus und Focus Money Abos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sketho21, 1. Dezember 2009.

  1. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich müsste schnell ein paar Meilen generieren. Mir ist da das Focus und Focus Money Abo in den Sinn gekommen. Da ich die beiden Abos gerne öfter Abschlüssen möchte: Ist es möglich, z. B. 3x Focus und Focus Money auf drei unterschiedliche Adressen abzuschließen und meine MM Nummer verwenden? Wie oft geht das? Kann ich auch immer die gleiche Bankverbindung nehmen, bzw. Kreditkarte. Mit was geht die Gutschrift schnell? CC oder Lastschrift?

    Danke
     
  2. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Die Gutschrift geht defintiv mit CC am schnellsten.
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Stimmt. Keine 3 Tage nach Bestellung auf dem MM Konto
     

Diese Seite empfehlen