Frage zu FTL-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von fisinho, 30. September 2009.

  1. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier irgendwann mal im Forum einen interessanten Beitrag gelesen. Dummerweise finde ich ihn nicht mehr. Jedenfalls stellt sich für mich folgende Frage: Im Januar oder Februar werde ich vermutlich meinen FTL neu verlängern. Wie lange gilt er dann? 02/12 oder 02/13? Und spielt es eine Rolle, ob er im Januar oder Februar verlängert wird? Den damaligen Beitrag habe ich so in Erinnerung, dass eine Januar-Verlängerung ein Jahr mehr Laufzeit bedeutet. Stimmt das?

    Besten Dank für die Antworten
     
  2. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    da Du den FTL verlaengern wirst, stellt sich die Frage erst einmal wie lange Dein aktueller Status gueltig ist, dann kann man Dir auch eine Antwort geben.
     
  3. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    Im Zweifel wuerde ich denken bis 02/12 only.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    So wird es auch sein.
     

Diese Seite empfehlen