Frage zu M&M Südostasien-Award

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von waveland, 29. August 2007.

  1. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Wäre folgendes ein gültiges Routing für einen M&M Südostasien-Award (also z.B. 120000 Meilen in C):

    MUC - BKK TG 925 21:30 - 13:50
    BKK - Krabi TG 259 18:55 - 20:15 oder BKK - Phuket TG 217 16:00 - 17:20
    + 10 Tage (Stopover)
    BKK - DPS TG 431 8:45 - 14:10
    + 8 Tage (Aufenthalt am Zielort DPS)
    DPS - SIN SQ 943 13:05 - 15:35
    +1 Tag (23h Aufenthalt -> kein Stopover)
    SIN - FRA SQ 326 14:30 - 20:35
    FRA - MUC LH 986 22:15 -23 :15
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ich bin zwar kein Experte wie z.B. MAP aber meiner Meinung nach dürfte das mit dem Stopover auf Phuket oder Krabi nicht funktionieren.

    MUC - BKK (Stopover) - DPS Hinflug
    DPS - SIN - FRA - MUC Rückflug

    sollte eventuell klappen.

    Die Strecke BKK - KRB/HKT - BKK würde ich über Air Asia oder einen anderen Billigflieger abwicklen.

    Gruß
     
  3. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, das Umsteigen in BKK wäre evtl. weniger stressig wenn der Flug in den Süd auch gleich im Award dabei wäre.
     

Diese Seite empfehlen