Frage zu M&M

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Luecke, 13. September 2008.

  1. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    hallo zasammen!

    ich habe jetzt mittlerweile fast 25.000 meilen gesammelt und ich wollte fragen ob ein Flug von ZRH Nach MUC über FRA hin und über GVA zurück auch 25000 Meilen als Fly Smart Prämie kostet und wie so Pi x Daumen die Chancen sind so ein Ticket zu bekommen?

    MfG Lücke
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mache doch eine Probebuchung.
    Alles andere ist raten.
     
  3. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    also wenn ich auf den meilen rechner gehen, sagt dieser, dass schweiz - deutschland 25.000 kosten... und beim suchen der flüge zeigt es mit die über Fra und GVA auch an...

    Mfg
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Was ich nicht kapiere, ist dieses "über FRA". Schon klar, dass da kein Stop möglich ist, gell?
     
  5. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ok, dass wollte ich ja wissen ;-)
     
  6. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wenn er angezeigt word, kannst Du den Flug auch buchen.

    Für MUC-ZRH würde ich die 25.000 Meilen aber nicht einsetzen. Damit kannst Du Tickets nach ganz Europa buchen. Also auch solche Sachen wie ZRH-IST (und wenn Du Spaß´daran hast, natürlich auch ZRH-FRA-IST IST-VIE-ZRH)
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du musst auch bedenken das etwa 110€ Steuer/Gebühr dazu kommen oder nochmals 10 000 Meilen.
     
  8. Luecke

    Luecke Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    ja das mit den steuern ist ja klar... aber für 110 ois ind der buissnes ist i.o. wenn man öfters mal nach Dland muss um verwandte zu besuchen ist das schon gut, ist ja gewiss billiger als die Bahn in der ersten klasse! Weil ich bin im sommer nach Berlin getuckelt im Schlafwagen und hab dann gleichmal 800 stutz kurzfristig bezahlt... weil ich frühs dasein sollte...

    Mfg
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Solche Kurzstrecken würde ich in Eco fliegen und bezahlen.
    Was hast du den von dem C Flug schon gross ?

    Lieber weiter sammeln und einen richtigen C Flug machen.
     

Diese Seite empfehlen