Frage zu SAS BusinessClass Europe

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von turbo1234, 31. März 2011.

  1. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Liebes Forum,
    Ich hätte eine Frage zur SAS BusinessClass Europe - Was kann/darf ich mir in C auf einem Flug ZRH - CPH (Dauer 1:45) erwarten? Gibt es Champagner?
    Danke für Euer Feedback!
    LG
    Tom
     
  2. fly2006

    fly2006 Silver Member

    Beiträge:
    391
    Likes:
    0
    Ich habe auf FRA-ARN letzten Sommer abends ein warmes Essen bekommen. Vorspeise (Krabbensalat), Hauptspeise (Schweinelendchen mit Nudeln) und Dessert. War alles recht lecker. Champagner gab es damals auch und auch sonst alle gängigen Alkoholika. Insgesamt sehr zuvorkommender Service in Standard Europa-Bestuhlung (freier Mittelsitz).
     
  3. turbo1234

    turbo1234 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Hallo fly2006 - Danke für Deinen Erfahrungsbericht :)
     
  4. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Auf jeden Fall erwartet dich in CPH eine schöne Lounge, die für SAS Flüge entschädigt. Groß, nicht überfüllt und mit brauchbarem Catering, falls der Schampus an Bord nicht kommt.
     

Diese Seite empfehlen