Frage zum Gepäck beim Prämienflug in BC

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Roland28, 10. Februar 2010.

  1. Roland28

    Roland28 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage an euch Experten zwecks Gepäckmitnahme.
    Und zwar geht es um einen Pämienflug von MUC-MIA-DFW-MUC

    Der Flug von MUC nach MIA und DFW nach MUC wird von LH in der BC durchgeführt. Das Flugsegment MIA-DFW (über IAH) wird von Continental-Airlines durchgeführt. Allerdings ist hier nur noch ECO-Klasse verfügbar. Gebucht sind die Flüge auf einem Ticket.

    Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich auf dem kompletten Flug die Gepäckbestimmungen der BC habe oder ob ich auf dem ECO-Flug für das zweite Gepäckstück extra zahlen muss.

    Vielen Dank für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen