Frage zum Verlängern des SEN-Status

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von MaxIII, 1. August 2014.

  1. MaxIII

    MaxIII Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    1
    gestern erzählte mir ein Kollege (auch SEN), es reicht, wenn Du in den 24 Monaten (also 2 Kalenderjahren),
    die dir der Status zuerkannt wird, 1 x 100K + Statusmeilen sammelst, und zwar egal ob im ersten oder im zweiten Jahr, um den Status weitere 2 Jahre verlängert zu bekommen. Stimmt das ? Denn bei mir wird es in 2014 nix mit den 100K + Statusmeilen, allerdings habe ich 2013 125K Meilen zusammengefolgen.
    Danke für Info

    Max
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Dann ist dein Status bis Februar 2015 gültig. Allerdings solltest du 2014 versuchen deinen Status durch fliegen zu verlängern.
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Wie lang gilt er denn aktuell, dein SEN?
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Wenn er 2013 125k erflogen hat, wurde sein SEN ja bereits verlängert und wenn man seinen Post richtig deutet, ist er nun im "toten" Jahr. Also war sein Status bis 02/2015 gültig und wurde 2013 auf 02/2017 verlängert!
     
  5. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Mit genaueren Angaben könnte man das Problem klären.
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Aber dies war ja schon von Anfang an das Problem (nebst dem Misstrauen).
     

Diese Seite empfehlen