Frage zur Amex Freundschaftswerbung..

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von tom-schmitt, 17. Juli 2010.

  1. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,
    es gibt zur Zeit bei der Amex Freundschaftswerbung das Angebot bei Gold 15.000 Punkte für Werber und Geworbenen, bei der Platinum Card 30.000 Punkte zu erhalten.
    American Express hat keine festen Mindest-Vertragslaufzeiten, die Karte kann immer mit einem Monat Frist gekündigt werden. Hat jemand Infos darüber, was passiert, wenn ich jemanden für die Platinumkarte werbe und dieser nach Erhalt der MR-Punkte dann wieder kurz darauf die Karte kündigt?
    Werden mir dann als Werber die Punkte wieder abgezogen ?
    Wie schaut es aus mit dem mit der Platinumcard verbundenen einjährigem Hilton Goldstatus für den Karteninhaber, geht dieser nach früher Kündigung der Kreditkarte direkt verloren oder bleibt er bestehen?
     
  2. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Wenn Du es innerhalb eines Monats machst, sind die Punkte weg. Auch alle Vergünstigungen sind mit der Kündigung weg.
     

Diese Seite empfehlen