Frage zur Flugzeitänderung L´tur

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von durano, 30. September 2008.

  1. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Habe heute bei L´tur ein Nurflugangebot (HIN AB, zurück DE) gebucht mit Flügen am kommenden WE.
    etwa 1 Stunde nach der Buchung kam ein Hinweis, dass sich seitens der Fluggesellschaft DE die Flugzeiten des Rückflugs geändert haben (neue Flugnr, Verlegung um etwa 3 Stunden nach hinten)
    Tritt hier eigentlich auch die EU-Verordnung mit Ausgleichszahlung (gekürzt um 50% wegen Ersatzbefürderung) in Kraft, da ja 4 Tage vor Abflug die Mitteilung kam und ich mehr als 2 Stunden später am Ziel ankomme?
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Sollte ja
     

Diese Seite empfehlen