Fragen Sitzplan China Eastern

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Matte1234, 15. Juli 2012.

  1. Matte1234

    Matte1234 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir haben heute zwei Plätze auf MU in C über expedia.de gebucht, da hier alle Strecken pro Pax nur ca. 525 EUR gekostet haben. Die Strecke ist HND-SHA-PEK-HZH-HKG.

    Auf den Strekcen HND-SHA und SHA-PEK wird jeweils ein Airbus 330-300 eingesetzt. Auf der Internetseite von China Eastern kann ich das Ticket nicht abrufen auch nicht über checkmytrip.com. In der Buchungsbestätigung von expedia.de steht alles bestätigt. Dass innerchinesisch die Business zur First umbenannt wird habe ich schon gelesen und steht auch so in meinen Ticktet.

    Nun wurden uns die Sitzplätze 07A/07C und 08A/08C zugewiesen. Was uns nun wundert, laut seatguru oder auch auf der Internetseite von China Eastern gibt es die Plätze gar nicht in der C????

    Hat jemand Erfahrung, ob MU oft den Flugzeugtyp wechselt und ggf. einen A340 einsetzt, denn da gibt es die Plätze. Oder sind es ggf. veraltete Sitzpläne?!

    Kann mir jemand auskunft geben?!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ich kann dir nur raten, in FRA bei MU anzurufen.
    Bei MU und CZ wird oft alles geändert. Ich habe vorletzte Woche meine Flüge ex CAN bei CZ nicht mehr wiedergefunden, die haben nicht nur die Zeiten sondern auch die Flugnummern geändert (natürlich, ohne mich zu benachrichtigen, obwohl sie die e-mail Adresse haben).
     

Diese Seite empfehlen