fragen zum boomerang-program

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Preussenhusar, 9. August 2010.

  1. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hi, hier http://www.meilenblatt.de/ wird davon gesprochen, dass es evtl bald zu einer verschmelzung von boomerang und MM kommen könnte und somit die neusten angote zu boomerang interessant sein könnten...wie würde denn so etwas aussehen? haben die meilen die gleiche wertigkeit und wären in einem solchen fall übertragbar zu MM?
     
  2. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Die Wahrscheinlichkeit das es zu einer Verschmelzung von M&M und boomerang kommt halte ich für außerordentlich gering.
    Nur wer sowieso boomerangs sammelt sollte sich das Angebot näher anschauen - alles andere wäre reine "Spekulation".

    Grüße vom Meilenblatt
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0

    wobei man das Programm ja auch nutzen kann um payback Punkte zu sammlen. Aber ob sich das rentiert????
     
  4. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wie kann man für 2 Personen Meilen sammeln?

    Hallo,

    wenn ich mit meiner Freundin einen Flug bei Germanwings buche, werden dann für beide Personen die Meilen auf !einen! Boomerang-Club-Account gebucht?
    Oder müssen wir uns beide jeweils bei Boomerang anmelden und dann getrennt buchen?
    Oder kann man bei einer Buchung für 2 Personen auch 2 Boomerang-Clubnummern eingeben, sodass die Meilen auf die zwei Accounts verteilt werden?

    Kenne mich mit den Meilen-Programmen kaum aus, deshalb meine Frage.

    Danke!
     
  5. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Re: Wie kann man für 2 Personen Meilen sammeln?

    Jede Person braucht ein eigenes Boomerang-Konto.
    Es ist aber möglich eine einzige Buchung vorzunehem. Die Angabe der Boomerang-Nummern erfolgt bei den Passagier-Daten.
     

Diese Seite empfehlen