Fragen zur Reiseplanung Malaysia, Kambodscha, Vietnam

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von sensation, 8. Februar 2013.

  1. htien88it

    htien88it Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Der Blick auf Ihre Reiseroute Ich würde vorschlagen, die sich die Menge an Zeit, die Sie verbringen in Vietnam / Laos / Burma sein werde, als ich 10 Tage in Vietnam verbracht und fühlte sich sehr gehetzt und ich weiß, dass der Verkehr kann es ziemlich schwierig in Laos, so ist es am besten für zusätzliche Zeit im Falle von Verspätungen aufgrund des Wetters zu ermöglichen. Vielleicht auf zwei Orte, die Sie länger in und dann eine Stippvisite auf die andere zu entscheiden?


    Vietnam und Burma benötigen ein Visum im Voraus, aber die meisten anderen Teilen der Region wird ein Visum oder eine Befreiung bei der Ankunft (zumindest das ist, wie es auf einem australischen Pass funktioniert gewähren, werde ich aus Ihrem Profil vorausgesetzt, dass Sie einen kanadischen Pass, so haben ich denke, es wäre das gleiche für Sie sein), so ist es nicht immer notwendig, dass Ihre gesamte Reise im Voraus geplant. Unterkunft und Nahverkehr ist in der Regel leicht genug, um zu sortieren.

    Burma kann eine Ausnahme obwohl sein. Ich versuche, eine Reise dorthin planen irgendwann bald-ish und es gibt eine Menge Gerede über Unterkunft Engpässe / benötigen, um Dinge im Voraus zu buchen. Ich habe nicht selbst dort gewesen, obwohl noch so werde ich Urteils behalten, bis ich habe.

    So die kurze Version meiner Beratung werden auftauchen würde sehen, wie Sie unterwegs in der Region mögen und dann tun, was Sie wollen.

    Nach einer Reise SEA für zwei Monate, war meine letzte Sapa und beliebter Stopp. Ich fast nicht gehen, und sobald ich dort ankam war ich so froh, dass ich es tat. Ich habe nicht nach Malaysia gewesen, also kann ich nicht vergleichen, aber ich würde sagen Sapa ist auf jeden Fall die Zeit und Mühe es braucht, um dorthin zu gelangen. In der Tat fand ich es schöner als Halong Bay.

    Wenn Sie interessiert sind, schrieb ich über meine Erfahrungen (mit Bildern!) Auf meinem Blog. Hier ist der Link: http://newvisionhotel.com/tours.html


    So plane ich eine 3-monatige Reise nach Südostasien und planen am 1. Monat in Indonesien und Malaysia, 1 Monat in Thailand und Kambodscha, und 1 Monat in Vietnam, Laos und Burma.
     

Diese Seite empfehlen