Frankfurt -> Äthiopien -> China ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von somkiat, 17. Dezember 2012.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsbrüder ,

    in streng systematischer Weise darf ich ein weiteres Trauma meiner letzten Asientour zur Diskussion stellen , es handelt sich um einen Zwischenfall auf dem Flughafen Frankfurt , Donnerstag 6.12. gegen 20:16 . Mit einem Sack voll Zigarren verließ ich den Duty Free Shop , wo diese Zigarren übrigens kaum mehr als in Köln im Laden kosten und wurde vom Blendschlag getroffen . Dieser tritt dann ein wenn der Augenbesitzer von irgendwas so geblendet wird , daß ihn der Schlag trifft . Ausgelöst wurde dieser durch eine Truppe dunkel gekleideter Wesen , deren Verfolgung ich umgehend einleitete sobald ich wieder konnte . Es handelte sich um etwa 6 Damen , die auf Nachfrage erläuterten : Äthiopien Airlines . Das waren Kabinenbeauftragte dieser Firma .

    Ich dokumentiere hier und heute , bei vollstem Bewußtsein und den Geistern von Schloß Somkiat : Die sahen sowas von unwahrscheinlich gut aus , daß ich noch im Laufe dieses Tages rauszubekommen versuche wo Äthiopien ist , ob es da Hotels gibt und man was zu trinken kaufen kann und wie man von da nach China kommt ohne daß es auffällt . Dagegen sehen die Singapore Girls aus wie halbverweste Saatkrähen .

    Liegen hier bereits zielführende Erkenntnisse vor ? Einen Flughafen scheinen sie ja zu haben .
     
  2. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    mögliche flugverbindungen von FRA-ADD-china findest du für star alliance carrier hier :

    www.staralliance.com
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der alte Zausel stellt jetzt den jungen Dingern nach. Pfui Deibel!
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Danke , sehr praktisch . Als Aeroplan der ETHIOPIAN AIRLINES wird dort eine Boing 787 aufgeführt , die werden die wohl irgendwo geklaut haben .

    Mir stockt der Atem , dieses Unternehmen fliegt sodann nonstop von einem Ort mit Namen Adam Abeba direkt nach Bangkok , womit das zur idealen Route wird , also besser geht's jetzt nicht mehr .
     
  5. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ein Frl. Nok hieße in Äthiopien auf Amharisch ungefähr ????? - "anästay"
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Nun tu man nicht so scheinheilig.
    Als 2009 Sara Nuru, (die Eltern stammen bekanntlich aus Äthiopien) "Germany's next Top Modell" gewann, soll dies fast ausschließlich durch einen Daueranrufer aus dem Großraum Köln bewirkt worden sein...
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Weiß jemand ob es bei den ETHIOPIAN AIRLINES irgendwas außer Schafsmilch mit zerlassener Butter zu trinken gibt . Also beispielsweise Adam Abeba Pils ??

    Ich sach euch jetzt mal was ihr ignoranten Knallköpfe : Wenn ihr die gesehen hättet , also wie die aussehen , dann würdet ihr eure ganzen gottverdammten BildamSonntag - Meilen in Ethiopian Airlines - Fahrkarten umtauschen und sssst weg . One way .
     
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Technische Frage : Ich konzipiere derzeit einen Beitrag , der von Wafer Dalam Choclat Susu zu den China Eastern Airlines überleiten soll . Gehört der in die Rubrik Asien oder Außereuropäische Fluggesellschaften ?
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    um was gehts hier eigentlich ?
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Um anspruchsvollen Reisejournalismus
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ethipoan war und ist eine hervorragende Airline und die Businessclass "Wolke Neun" ist der C von LH deutlich überlegen.

    Das ist aber Basiswissen. Ich wähle übrigens meine Fluggesellschaft nicht nach dem "geilen" Aussehen der Stewardessen. Du scheinst es aber zu brauchen und beim Anblick der Damen steigen die Säfte bei Dir hoch.
     
  12. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    Expertflyer wirft für ET 608 ADD - BKK keine 788 aus, sondern eine 763...auch für die China Routen sehe ich keine 788, sondern einen 77L nach PEK und eine 763 nach CAN
     
  13. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.708
    Likes:
    46
    Volle Zustimmung Nur dass dies die Somikatze erst im hohen Alter feststellt wie huebsch die Aethiopierinnen sind, spricht nicht fuer seinen Wissenstand. Aber der ist ja bisher ausschliesslich auf Thai Blindheit fixiert gewesen. :twisted:
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Ich habe mich immer gefragt, warum die TG und die SQ in Airline-Rankings immer so gut abschneiden? Ich glaube es liegt an den Stewardessen, die durch ihr Aussehen, ihr Lächeln, ihre devote Haltung, die enge Kleidung, die Phantasien, auch oder besonders, älterer Herren beflügeln. Im TG-Bumsbomder fühlt Mann sich nach dem dritten Singha - Bier schon fast in Pattaya bei de Creme-Massage.
     
  15. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Zitat Forenmitglied raksa

    -Im TG-Bumsbomder fühlt Mann sich nach dem dritten Singha - Bier schon fast in Pattaya bei de Creme-Massage-

    Peinlich!
     
  16. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Forenmitglied raksa ist schon sehr auffällig.

    Horst
     

Diese Seite empfehlen