Frankfurt - Bangkok

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tiefschneetaucher, 21. Dezember 2009.

  1. tiefschneetaucher

    tiefschneetaucher Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin eben auf der Suche nach guenstigen Fluegen von Frankfurt nach Bangkok
    Ende Januar fuer ca. 2 Wochen. Den guenstigsten Flug bislang habe ich mit
    Emirates bekommen fuer knapp EUR 600. Kennt jemand einen Anbieter
    bei dem man eventuell guenstiger wegkommt?

    Besten Dank im Voraus
     
  2. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Du bist in diesem Forum falsch mit deiner Anfrage, poste das bitte nochmal hier: viewforum.php?f=35
     
  3. tiefschneetaucher

    tiefschneetaucher Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank fuer den Hinweis und Sorry.
     
  4. asia_travel_agency

    asia_travel_agency Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Genau so etwas meine ich.
    Ständig wünschen sich die Threadstarter hier, erklärt zu bekommen, wie man günstig nach BKK kommt.
    Aber wenn ich mal eine Error-Fare poste, die unglücklicherweise zum Zeitpunkt des Posts herausgenommen wird, gibt es Haue.
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Darum ging es nicht, es ging darum das die Fare absichtlich vernichtet wurde bevor sie gepostet wurde. Und wenn man sowas macht kann man sich das veröffentlichen sparen. Seh es ein oder lass es eben.
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so.

    @asia_travel_agency: Ich frage mich wie dämlich man sein muss um explizit nachzufragen ob "der Fehler so ok ist". Wenn man "schon auf Nr. sicher gehen möchte" wartet man bis das Ticket ausgestellt wurde und postet es dann als erfolgreichen Top Deal. Dann hast du etwas davon und andere auch. Oder du postest es gar nicht. Ist auch ok. Aber so wie du es gemacht hast war es echt was fürn *****
     
  7. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Es geht doch darum, dass man einen laufenden Deal nicht tötet indem man bei der Airlne anruft :twisted:
     
  8. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Al sich so eine ähnlich Frage in genau diesem Forum gepostet habe, hat man mir erklärt, dass es dort auch falsch ist.

    Lasst doch diese ständigen Belehrungen stecken. Davon wird sich nichts ändern, aber das Forum unübersichtlicher!
     
  9. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wo ist das Problem? Der Threadstarter wurde lediglich freundlich darauf hingewiesen da es das falsche Forum ist und der der Link zum richtigen Forum war auch noch dabei. Wo ist da das Problem? Noch vorbildicher kann man es doch nicht tun, oder?
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ich habe ihn in keinster Weiser belehren wollen so wie dies hier viele andere mit Sprüchen wie "lerne erstmal im richtigen Forum zu schreiben" etc. zu gerne tun, sondern ihn nur darauf hingewiesen das er mit seinem Anliegen in einem anderen Bereich besser aufgehoben wäre. Hätte ich ihn also lieber blöd anmachen sollen wie es sicherlich von allein geschehen wäre wenn ich nichts geschrieben hätte? :roll:
     
  11. Soundog

    Soundog Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Auch, wenn ich meine eigenen Wünsche mit meinem Senf hier durchkreuze - wenn das in Zukunft immer so höflich geschieht und dann auch keiner mehr mit einem "Woistdertopdeal" den Thread vom schnellen Abtauchen abhält, wird das VFF ein viel angenehmerer Ort! Danke schön 01i3um73vxc1 (das ist mal'n Nick...)!
    Und jetzt bin ich auch ma ruhig.
     

Diese Seite empfehlen