Frankfurt San Jose /Cosat Rica im Dezember

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von viel11, 17. Juli 2009.

  1. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Bin auf der Suche nach nem erträglichen, günstigen Flug von Frankfurt nach San Jose

    2 Erw
    2 Kinder ( 3 Jahre und 10 Jahre )

    frühster Abflug 12.12.2009
    späeste Rückreise 15.01

    Aufenthalt 3,5 Wochen

    Das beste bisher

    14.12. / 08.01 FFM ATL SJO für 661€ mit Delta ( Aufenthalt / ATL 04:20 sollte für Imigration reichen )

    Würde ja auch gerne USA meiden aber Iberia und Condor sind ja leider vierstellig im Preis und von der Flugdauer auch nicht viel besser.

    Auch Business ist unverhältnsimäßig teuer (2350 € Delta). Sowas wie z.B 1200€ FFM nach Bangkok in dem Zeitraum hab ich nicht gefunden.
     
  2. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Hi,

    Da bist Du wahrscheinlich schon am unteren Ende der Preisskala angelangt. Ich würde buchen, besonders der Biz Tarif von Delta (o.k. Delta, aber wenn Du Glück hast erwischt Du sogar die 767 mit der neuen Konfiguration) ist sicher nicht zu unterbieten (wo hast Du den gefunden?) und wäre meine Wahl.
    Günstiger geht zu Deinen Daten nur noch mit getrennt buchen: LH bis JFK für 338 Euro und dann weiter mit LACSA für 187 Euro; Total: 525 Euro. Ist allerdings wirklich nur für Abenteurer und Du reist ja mit Familie!

    Viel Vergnügen im schönen Costa Rica; auf das es nicht zuviel regnen werde!
    Gruss
    grischtu
     
  3. viel11

    viel11 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    hmmm.. hab jetzt sogar einen für 550 mit LH und Continetal, allerdings mit 2x umsteigen Paris und New Yark gefunden ..über Kayak

    regnet es den über Weihnachten soo viel in CR?
     
  4. grischtu

    grischtu Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    0
    Stell Dich darauf ein, dass Du einige Tage im Regen stehen wirst....kommt auch darauf an wo Du hinfährst. Die Karibikseite ist zu Deiner Zeit eher trockener als die Pazifikseite. Schöne Reise, es lohnt sich!
     

Diese Seite empfehlen