Frankfurter Rundschau - 6000 Meilen für 68,90€

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sire83, 4. Juli 2011.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Es gibt auch einen ermäßigten Abonnementpreis von 39,50 Euro in Verbindung mit 4.000 Prämienmeilen.
    Leider findet man nirgendwo einen Hinweis, ob dieses Angebot irgendwelchen Beschränkungen (nur für Studenten ?)
    unterliegt.
    Oder hab ich etwas übersehen ?
     
  3. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    es ist einfach nur billiger, weil man weniger Meilen erhält - oder andersrum :mrgreen:
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Danke !
     
  5. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Im "Meilenblatt" heißt es: Studenten+Schüler erhalten 4.000 M&M Prämienmeilen für 39,50 Euro
     
  6. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Bitte die Bezugsbedingungen der Frankfurter Rundschau beachten:
    http://www.fr-abo.de/servicepunkte/bezu ... ungen.html

    Grüße vom Meilenblatt
     
  7. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    okay, danke! dann ziehe ich hiermit meine Falschauskunft - s.o. - zurück
    SORRY!
     
  8. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    kann man es hinbekommen die meilen zweimal abzugreifen? ich würde gerne ein abo für meinen vater und eins für mich abschließen. ich könnte meinen namen bei der adresse meines vaters angeben und bei mir natürlich alles ganz normal angeben.

    als m&m nummer habe ich zusätzlich meine vorläufige und auch eine kk nummer.

    was meint ihr: wie kann ich vorgehen?

    gruß

    d.
     

Diese Seite empfehlen