Französische Website für Flugpreise

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jonnyisback, 31. Januar 2012.

  1. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich wohne momentan in Paris und das wird sich auch eher nicht so schnell ändern. Daher suche ich Websites, auf denen günstige Reisen aus Frankreich Angeboten werden. Also so Seiten wie Urlaubspiraten, Exbir, etc. gerne aber auch Foren, wie das hier. Und am liebsten auch noch Seiten, wie die Lastminute Seiten von Ltur und Opodo. kennt sich jemand zufällig in diesem Gebiet etwas aus? Ich hoffe ich habe halbwegs die richtige Forenkategorie getroffen.

    Liebe Grüße und danke,
    Johannes
     
  2. ICANFLY

    ICANFLY Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    im Allgemeinen geben so Seiten Angebote in ganz Europa wider. Und die laden dann, dementsprechend, von welchem Land aus aufgerufen wird.

    Für Hotelpreise und Vergleiche gibt es dieses hier:

    http://www.wecanbook.fr

    ganz praktisch, da Anzeige über Landkarte und Eingabe POI oder Adresse möglich. Gibt es aber auch in Deutschland und egal wo...


    Grüsse aus Lyon
     
  3. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Danke!
    Und was ist vielleicht mir Blogs, die sich mit dem Thema beschäftigen? Das wäre großartig. Ich habe langsam das Gefühl, dass diese Schnäppchen Suche etwas ist, was man so eher in Deutschland als in Frankreich findet :D
     
  4. DaniFly

    DaniFly Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    über die gängigen suchmaschinen wie swoodoo und opodo solltest du fündig werden.. und dann natürlich direkt bei den airlines
     
  5. jonnyisback

    jonnyisback Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Naja, ich meiner mehr Sites oder Foren, die über günstige Angebote oder Error-fares schreiben...
     

Diese Seite empfehlen