Franzosen müssen Economy fliegen !

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Reisereport, 22. Juni 2010.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Für die Verlierer-Franzosen geht es noch heute zurück in die Heimat. Der Verband buchte den Rückflug – allerdings in der Holzklasse. Die Business-Class haben die Streik-Profis nicht verdient.
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    En Scherz jetzt, oder ?
    Quelle ?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    natürlich scherz
     
  4. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    siehe Bild.de!
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    verdient haben sie es
     
  6. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Eine wahrlich serioese Publikation.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bild.de halt..
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hehe... ich würde glaube ich mit meinem eigenen geld upgraden... leisten können sie sichs ja alle male ;-)
     
  9. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Aufgrund deren destaströser Leistung wurden aber auch sämtliche Konten und Kreditkarten gesperrt. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich würde eine a380 für die franzmänner, die engländer, die italiener und die dfb elf charten.
    die können dann gemeinsam back to europe und würden in dem sammeltaxi viel geld sparen!
     
  11. honk20

    honk20 Guest

    ..vielleicht doch mit private air ? Kann man schnell meilen sammeln zum günstigen Preis wo do h die Jungs ja nie Zeit haben unterjährig und innerhalb der saison zu fliegen :lol:
     
  12. pepone100

    pepone100 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    aber nur die high density Version mit reiner Economy Bestuhlung, damit keiner Upgraden kann...........
    :lol:
     
  13. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Ich hätte den Franzmännern eine Galeere gebucht und sie zurückrudern lassen.......
     
  14. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Oder noch besser sie begleiten Nordkorea, denn die kommen vermutlich ja wirklich ins Straflager.
     
  15. weinboerg

    weinboerg Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    die sollten mit dem Bus fahren, oder noch besser, das Stückchen an den Küste langschwimmen!!!
     
  16. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    wollen wir nur hoffen, dass die Engländer Montag im Frachtraum zurück jetten :)
     
  17. honk20

    honk20 Guest

    Wie nun die Italiener heimkommen ???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die buchen heute einen Bus mit den Spaniern! :mrgreen:
     
  19. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Die Italinier fliegen, wenn dann MS C
     

Diese Seite empfehlen