Franzosen müssen Economy fliegen !

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Reisereport, 22. Juni 2010.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Und die Tommies heute ? - Haben ja Easyjet, Ryan....mal scharf überlegen was für einen Extra Aufpreis da verlangt werden kann für "Heimkehrer" :mrgreen: :mrgreen: :lol:
     
  2. honk20

    honk20 Guest

    Und die Tommies heute ? - Haben ja Easyjet, Ryan....mal scharf überlegen was für einen Extra Aufpreis da verlangt werden kann für frühere "Heimkehrer" :mrgreen: :mrgreen: :lol:

    Ist ja irgendwie auch Flüge früher heim als gebucht und dann andere Klasse und andere Airline :mrgreen:
     
  3. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    das dieser Maricon immer mitreden muss.............tztztz
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Vor allem scheint er sehr viel Ahnung von Fußball zu haben, muss ich grade mal feststellen. :lol:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Die Idee gefällt einigen Franzosen sicher :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Lassen die sich denn so gerne auspeitschen? :oops: :lol: :lol:
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was haben die verloren ihren Eiffelturm ?! :shock:
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Sagt dir der Begriff "Fussballweltmeisterschaft 2010" etwas?
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja da rennen ein paar verrückte einen aufgeblasenen PVC Lappen hinterher wie es auch Hunde gerne tun.
     
  10. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Was willst du uns damit sagen ?!
     
  12. 24ny

    24ny Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    uns? - Soll das ein Pluralis Majestatis sein oder was?
    Das war nur eine kleine Gedächtnisstütze. Oder von mir aus auch Stange. Fürs Fähnchen im Wind.
     

Diese Seite empfehlen