FRAo.MUC-KTM/Eco/17.2.-4.5.2012/1Person

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von simonveit, 22. August 2011.

  1. simonveit

    simonveit Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche einen möglichst günstigen Flug (also Economy oder Studententarif) von Frankfurt oder München nach Kathmandu für eine Person von 17.2.2012-4.5.2012 (+-3 Tage).
    Hoffe es hat jemand einen guten Tipp!

    Danke!!!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Einfach mal die Regeln für diesen "Best Price"-Bereich
    lesen und eine entsprechende Anfrage einstellen. Dann können
    andere den von Dir bisher selbst gefundenen - und genannten -
    Preis vielleicht noch unterbieten. :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     
  3. simonveit

    simonveit Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    sorry!
    ich habe bisher einen flug mit air india für 683€ bei swoodoo gefunden....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn gebucht wird, ist es u.U. sinnvoll , dass eine ausgewählte speziell auf deine Bedürfnisse ausgerichtete
    "Ticksafe-Versicherung" mitgebucht wird, ab ca. 4 Euro zu haben. Im Falle einer Airline-Insolvenz
    ist man dann auf der sicheren Seite. Reiseschutz (Reiserücktritt etc.) ist bei den meisten Kreditkarten mit
    enthalten, man kann aber auch bei vielen Anbietern dazubuchen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Soll/muß alles auf einem Ticket sein?
     
  6. simonveit

    simonveit Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    "Soll/muß alles auf einem Ticket sein?"
    Wie meinst des?

    Mitlerweile bin ich soweit, dass ich vermutlich eher Oman-Air für ca 800€ buchen werde, weil man da 30kg gepäck mitnehmen darf.
    Ja mit reiseversicherungen muss ich auch noch schauen. Muss mal nachsehen, was da bei meiner KK dabei ist....
    Danke!
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Genau "des", was da steht, natürlich:
    Man/frau kann ja "mitlerweile" auch div. Tckets und Airlines kombinieren. :idea:

    Zum Preis:
    Jetzt wird aus nachgeschobenen Gründen nach oben "gesteigert"? Okay. :mrgreen:

    TG Biz für ca. 3,350 Euro.


    Gerne doch. :lol:
     

Diese Seite empfehlen