Fraport mißachtet hilfsbedürftigen Agrarspezialisten

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von somkiat, 28. April 2008.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ladiesandgentlemen ,

    ich stehe kurz vor der Erfindung eines revolutionären landwirtschaftlichen Konzeptes , die das Agrarwesen in Südostasien von Grund auf verändern und alle ländliche Armut der Vergessenheit anheimfallen lassen wird. In Verfolgung desselben habe ich den gesamten Freitag in der Provinz Nakhon Pathom im Freien verbracht , mir dabei einen Sonnenstich zugezogen und war deswegen krank , tendenziell schon tot . Des Weiteren wog mein Gepäck über 80 kg . Ende der Einleitung .

    Also frage ich eine der Grauen Pantherinnen von der Thai ob mir in FRA jemand gegen Bezahlung das ganze Gerümpel vom Gepäckband zum Zug bringen kann , Barzahlung . Die Dame bittet jemand im Cockpit , dies zu veranlassen und deswegen war meine Freude riesengroß als beim Öffnen der Türe jemand ein Schild mit Namen in der Hand hielt . " Sani kommt gleich " , sagt der Mann . Ich sage ich brauche keinen Sani sondern eine Art Gepäckträger . Da standen inzwischen 6 Leute von der Thai und Fraport und diskutierten den Fall mit dem Ergebnis : " Darauf sind wir überhaupt nicht eingerichtet " . Ich denke dann leckt mich allemann am Arsch und haue ab .

    Verehrte Vielflieger , man muß sich selbige Situation mal in Bangkok vorstellen . Da würde man höchstwahrscheinlich von einem Ärztestab in Begleitung von 4 Logistikspezialisten DHL Asia erwartet sowie einer Ehrenjungfrau vom Patpong für alle Fälle .

    Frankfurt : trostlos .

    Somkiat
     
  2. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Mehr Worte braucht es nicht... ;-)
     
  3. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Bembel ,

    dies ist genau das , was ich gebraucht hätte . Eigentlich macht das die Sache aber noch schlimmer, da von den versammelten ( FRAPORT -) Mitarbeitern nicht einer davon Kenntnis zu haben schien .

    Daß da in der Halle keine Gepäckträger rumlaufen ist mir schon klar , deswegen habe ich ja einen anfordern wollen .
     
  5. Bembel-Terrorist

    Bembel-Terrorist Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Waren es Fraport- oder LH-Mitarbeiter? Bei letzterem würde ich es ja verstehen :roll:

    Das war anders gemeint... ich wundere mich ein bisschen, dass es in "fast jedem" Land einen solchen Service gibt, nur bei uns nicht. Außerdem wollte ich darauf hinweisen, dass es kein Problem von FRA sondern Allgemein ist.
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Doch in FRA ist das so. Da gibt es - für LH-Kunden - einen Gepäckträgerservice. Vom LH-Zug zum CheckIn und umgekehrt von der Gepäckannahme zum Zug. Zumindest letzte Woche Dienstag gab es das.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    So ganz habe ich nicht begriffen, was Dein Begehr war.

    Einen Gepaecktraeger? Warum bestellst Du dann die Jungs zur Flugzeugtuer? Als eifriger Leser dieses und anderer Foren solltest Du wissen, dass an deutschen Flughaefen das Gepaeck am Gepaeckband ausgegeben wird und nicht an der Flugzeugtuer.

    Oder wolltest Du einen Arzt oder eine medizinische Pflegekraft an der Flugzeugtuer haben? Dann war die Aussage der Mitarbeiter, wonach der Sanitaeter gleich kommen wuerde, doch richtig.

    Oder woltest Du eine Thai Lady ordern? Dann haettest Du das in Patpong machen koennen oder wieder in Frankfut im Bahnhofsviertel. An deutschen Flughaefen arbeiten die Damen jedenfalls nicht an der Flugzeugtuer. Andere Laender, andere Sitten.

    Ich bin gespannt zu erfahren,WAS Du eigentlich wolltest!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Könnte es sein, daß das viel erklärt?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wieso bringst Du eigentlich 80 kg Reis aus Thailand mit? Bei den heutigen Preisen kostet das doch ein Vermoegen. Oder willst Du hier nur angeben?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    na es ist doch evolutionärer Reis!
     

Diese Seite empfehlen