Ein breit angelegtes Service-Programm soll den Abflug in Frankfurt angenehmer gestalten. Allein 500 Service Guides gehen den Passagieren in den Terminals zur Hand. http://www.gloobi.de/de/Frankfurt-Airpo ... tml?n=1587 http://www.echo-online.de/region/rhein- ... 43,1441788
Sollen sich mal drum kümmern, dass man als C/F oder FTL/SEN/HON Passagier an den vorhandenen Fastlanes nicht 20min steht und blöd angepammt wird!!!
Wahrscheinlich standest Du an der falschen Reihe an. Die neuen "Fast Lanes" in FRA gibt es zusätzlich zu den besonderen Abfertigungsbereichen für C oder F. Diese Fast Lanes sind auch für Y-Passagiere gedacht, bei denen die Zeit knapp ist. Sehr gute Verbesserung.
Ist ja schön, dass FRA merkt, dass sie nicht gerade den beliebtesten Airport haben (bei Skytrax gibt es fast nur noch miese Kritiken; alle Leute können sich wohl kaum irren). Soweit sich meine ausländischen Bekannten über FRA mokieren (und lieber über MUC oder ZRH kommen), geht es vordringlich um die (ihrer Einschätzung nach) schlechte Beschilderung und die teilweise rüden Typen von der Security. Da nützen auch 500 (auch so schlecht bezahlte??) "Einkaufshelfer" wenig.
Auch in ZRH gibt es leider Leute, die mit Menschen aus Asien nicht wirklich gut zurechtkommen (können/wollen/mögen). :roll:
500 von diesen Security-Prolls weniger würden mir schon reichen. Und viel besser sind die Herrschaften an der Passkontrolle auch nicht. Ein "Guten Tag" wird i.d.R. nur mit mürrischem Blick beantwortet. Möchte die mal sehen, wenn sie nen schlechten Tag. Aber über FRA wurde hier ja schon viel diskutiert. Und wenn die nun offenbar etwas tun wollen, ist das natürlich a) eine Bestätigung für all die negativen Kritiken und b) ja durchaus ein positiver Anfang, den wir mal wohlwollend zur Kenntnis nehmen.