Fraport will mit 'Fast Lane' und 'Helping Hands' punkten

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Sire83, 15. Dezember 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Sollen sich mal drum kümmern, dass man als C/F oder FTL/SEN/HON Passagier an den vorhandenen Fastlanes nicht
    20min steht und blöd angepammt wird!!!
     
  3. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wahrscheinlich standest Du an der falschen Reihe an.


    Die neuen "Fast Lanes" in FRA gibt es zusätzlich zu den besonderen Abfertigungsbereichen für C oder F. Diese Fast Lanes sind auch für Y-Passagiere gedacht, bei denen die Zeit knapp ist.

    Sehr gute Verbesserung.
     
  4. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    war Ende Oktober.

    Es gab nur eine Reihe.

    Es war alles provisorisch (Baustelle) mit Rigipsplatten....
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ist ja schön, dass FRA merkt, dass sie nicht gerade den beliebtesten Airport haben (bei Skytrax gibt es fast nur noch miese Kritiken; alle Leute können sich wohl kaum irren).
    Soweit sich meine ausländischen Bekannten über FRA mokieren (und lieber über MUC oder ZRH kommen), geht es vordringlich um die (ihrer Einschätzung nach) schlechte Beschilderung und die teilweise rüden Typen von der Security.
    Da nützen auch 500 (auch so schlecht bezahlte??) "Einkaufshelfer" wenig.
     
  6. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    So isses!

    Nur: teilweise? Ich habe noch nie einen freundlichen erlebt.....
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch in ZRH gibt es leider Leute, die mit Menschen aus Asien
    nicht wirklich gut zurechtkommen (können/wollen/mögen). :roll:
     
  8. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    500 von diesen Security-Prolls weniger würden mir schon reichen.

    Und viel besser sind die Herrschaften an der Passkontrolle auch nicht. Ein "Guten Tag" wird i.d.R. nur mit mürrischem Blick beantwortet. Möchte die mal sehen, wenn sie nen schlechten Tag. Aber über FRA wurde hier ja schon viel diskutiert. Und wenn die nun offenbar etwas tun wollen, ist das natürlich a) eine Bestätigung für all die negativen Kritiken und b) ja durchaus ein positiver Anfang, den wir mal wohlwollend zur Kenntnis nehmen.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Richtig. Alles, was einer allfälligen Xenophobie entgegentritt, ist lobenswert.
     

Diese Seite empfehlen