Frau Matthäus.4

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 20. Juli 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe User ,

    entnehme soeben dem Titelblatt der BILD , daß die Gattin des Lothar Matthäus auf einem Boot liegt und ein Mann , natürlich Italiener , mit der da rummacht . Die BILD hat ermittelt , daß der die küßt . Ich sage : Da war mehr !

    Lese nun im Internet , daß der Herr Mätthäus enttäuscht sein soll ; Frage : von was ? Des Weiteren sagt Herr Matthäus im gleichen Atemzug er sei von Kamerun als Nationaltrainer angefordert worden .

    Kommentar Somkiat : Der Loddar sollte mal was wirklich Herausforderndes angehen , was ihm im Erfolgsfall das Gefühl geben wird endlich mal was Nützliches zustande gebracht zu haben . Beispielsweise bei mir vor der Garage das Unkraut wegmachen .

    Ich könnte im Gegenzug dem Loddar eine neue Gattin beschaffen , nicht wieder so eine Ostblockschranze sondern eine liebe Frau aus Pattaya , die kein deutsch spricht und der Loddar sich nicht dauernd ärgern braucht . Und der Loddar wird Manager beim FC Thonburi .

    Ich mein's ja nur gut .
     
  2. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0

    Wenn Du den Trainerposten noch drauflegst - dann wird er es machen :mrgreen:
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Der Herr Matthäus hat jetzt der BUNTEn erläutert , daß er das Spiel verloren hat . Wieso verloren ? Und außerdem war die BUNTE zufällig da als er die Frau Matthäus zur Rede gestellt hat , vermutlich wütend . Letzteres weiß ich von t-online und die von der BUNTEn haben alles photographiert . In mir keimt ein grauenhafter Verdacht , ist Frau Matthäus eventuell so eine art Pimmel - Scout bei der Bunten , also immer auf der Suche nach Talenten ?
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die BUNTE hat jetzt mit Frau Matthäus sprechen können , die Nummer stand vermutlich im Telefonbuch . Frau Matthäus hat den Fall aufklären können indem sie nämlich darlegen konnte , daß sie aktuell jemand kennen gelernt hat . Alles klar .

    Weiß jemand was von dem Becker , Boris ?
     
  5. djlack

    djlack Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Endlich mal eine positive Nachricht für den krisengeschüttelten afrikanischen Kontinent :

    Der renommierte Fußballtrainer Lothar Matthäus wird sein Amt als Nationaltrainer Kameruns nicht antreten .



    Ergänzend habe ich unterdessen ermitteln können , daß der letztgeborene Sohn des Unternehmers Boris Becker mit den Vornamen
    Amadeus Benedikt Edley Luis gesegnet ist , was eine sehr schöne Auswahl ist . Der Pitbull von meinem Lieblingstürsteher heißt auch Luis aber mit ou .
     
  7. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
  8. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich dachte bisher , daß die Künstlerin Sandy Meyer-Wölden die mit Abstand dämlichste Kuh in dieser Szene ist ; aber die hier schlägt alle .
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Frau Liliana Matthäus hat die Öffentlichkeit wissen lassen , sie habe dem Herrn Lothar ihre Jungfräulichkeit geschenkt . Ob die überhaupt weiß was das ist ?

    Na jedenfalls hoffe ich , daß der Loddar sich entsprechend bedankt hat .
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Dies gibt weiterhin zu denken . Beim Raub der Jungfräulichkeit hat der die offenbar irgendwie hochgehalten . Weiß jemand worum es sich da gehandelt haben könnte ? Vielleicht im Rahmen einer eingesprungenen Waagepirouette mit Abgang seitwärts /auswärts oder so ?
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    kaum zu glauben.
     
  12. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    @somkiat: da geht aber dein weiblicher anteil mit dir durch...
    zum Thema: "fallen gelassen" und nachfolgenden Schäden sollte man auf die Auswertung der Flugschreiber warten. Spekulationen gehören hier nicht hin.
    Loddar hat scheinbar das falsche Vielfliegerprogramm und hätte wohl besser bei Tarif auf Erstattung, Umbuchung und Refund geachtet. Aber so ist das halt mit den Schnäppchen. Sieht erstmal alles gut aus und dann finden sich ganz versteckt unglaubliche Nebenkosten...
    Fragt sich was die Forumsgemeinde daraus lernen kann.
     
  13. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Der Ex-Kicker nach Lilianas Schluchz-Geständnis zu BILD: „Dass sie damals noch Jungfrau war, habe ich nicht bemerkt. Zumindest gab es dafür keine Anzeichen.“


    :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    reisefan ,

    dein Statement erreicht mich zu später Stunde . Ich bin jetzt sehr betroffen und beginne umgehend eine Analyse der Situation . Kennt jemand den Italiener von dem Motorboot , daß der was bemerkt hat ? Also daß die wieder jungfräulich war und dem diese geschenkt hat , zum Geburtstag oder so ?

    Hieß der Giovanni ?
     
  15. jetski_man

    jetski_man Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Also die neue hat mich nicht so vom Hocker gehauen....ich frag mich nur wie dieser Mensch immer wieder solche Geräte an sich bringt....buääärgh!
     
  16. reisefan

    reisefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    @ somkiat
    ..der italienische Giovanni hat sie schon in den Wind geschossen, war wohl nix mit grosser Liebe, er ist wohl auch mit einer Russin liiert!
    Der Loddar weigert sich unterdessen die Schönheits-OP´s seiner Gattin zu bezahlen (die Brüste wurden wohl verkleinert, vielleicht lässt sie sich jetzt auch noch
    ihre Jungfräulichkeit wieder herstellen für den nächsten C-Promi)
     

Diese Seite empfehlen