Frauen wollen im Flugzeug am Fenster sitzen:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 12. Dezember 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
  3. Jetset

    Jetset Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ziemlich gut!!! :-D
     
  4. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Stimmt, die bessere Hälfte bevorzugt Fensterplatz während ich in Y lieber am Gang sitze. Führte im letzten gemeinsamen Ausflug zu diversen Fragen des Mittelsitzinhabers ob wir nicht tauschen wollten, damit wir uns unterhalten können (wenn er zu doof ist einen Online-Checkin zu bequemen und dann wie nen Riesenbaby eingequetscht in der Mitte hockt..nicht mein Problem). Die Ausführung das es manchmal ganz schön ist sich mit dem Partner nicht zu unterhalten hat er mit entsetztem Gesicht aufgenommen
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mein Weibchen hat immer ein ungutes Gefühl im Flieger und sitzt a) lieber am Gang (aus dem Fenster kann man ja sehen, wie hoch man ist) und vermeidet b) jedes Gespräch (dies kommt durch demonstratives und umgehendes einstöpseln der Kopfhörer zum Ausdruck.) :lol:
     
  6. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Hatte mein Opa früher auch und dachte, dass er sich am besten mit Zeitunglesen ablenken kann. Nach der Landung auf Malle merkte er, dass er 2 Std lang die Zeitung verkehrt rum gehalten hatte :lol:
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Klasse. Das ist meiner Holden beim Start mit einem Buch auch mal passiert! :lol:
     
  8. Otze

    Otze Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Haha :D Super!
     
  9. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    HAR HAR HAR!
    Super, das mit der Zeitung!

    Meine fliegt extrem gerne, sie findet nur den Fensterplatz praktischer um direkt einzuschlafen vorm Take-Off (an die Wand anlehnen etc.). Eine beneidenswerte Fähigkeit in Y die ich leider nicht habe und deswegen den FAs gerne mal ein Bein stelle um genug Platz zu haben (wird gerne mit einem Trolleyangriff honoriert).
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Businesswomen wollen im Flugzeug in erster Linie arbeiten:
    Sie wünschen sich mehr Steckdosen, gesünderes Essen und keine fremden Männer auf dem Nebenplatz.
    Sie würden Hilfe beim Koffertransport, und mehr Platz für Taschen und Mäntel begrüßen.
    http://www.manager-magazin.de/magazin/a ... 84,00.html
     
  11. jigster

    jigster Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Vermutlich bestehen sie auch auf eine Maniküre, einen neuen Haarschnitt und 500 Euro zum Shoppen ;)
     
  12. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    so sind sie halt unsere emanzipierten quotenfrauen :roll:
     
  13. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Ich sitze immer am Fenster, bin ich jetzt eine Frau?
     
  14. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    960
    Likes:
    30
    hmm, businessfrauen sind ja nichts anderes als verkleidete männer, so gesehen .....
     
  15. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wer staendig auf die Toilette muss sollte keinen Fensterplatz besetzen duerfen.

    Ich bin fuer die Ablegung einer Toilettenreife. Gerne auch via Webinar.
     
  16. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Ein Fall für die Ortsansässige Gleichstellungsbehörde! Eine germanische Variante der Sharia.
     
  17. cindy90

    cindy90 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also ich persönlich bevorzuge auch die Fensterseite:p man kann viel besser schlafen und liegen finde ich :D
    Ich saß einmal in der Mitte und es war sooo schrecklich. Fensterseite ist ein Muss geworden ;)
     

Diese Seite empfehlen