Free nights in Amsterdam (Skeptisch!)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 18. Mai 2009.

  1. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
  2. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, hab direkt mal gebucht ! Sind auch einige ganz gute Hotels dabei, allerdings meist nur in den Nächten von So. auf Mo. , sonst gibt´s nur das nicht so doll aussehende "Casa 400".
     
  3. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hab im 5-STerne Bereich auch nur den Sonntag Abend als buchbar ausmachen können. Und da auch nur im Bilderberg Hotel.
     
  4. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Gesehen habe ich sonst noch das 4* Golden Tulip Apollo, 3* Best Western Museum, 4* Arena und das sehr gute 4* Ambassade.
     
  5. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    5* Radisson Schiphol gebucht.
    haben 6 Stunden Aufenthalt Montag Morgens, hab dementsprechend SO auf MO gebucht zum duschen etc. 8) .
    Denke da wird aber eine Mail an die Reception nötig sein, damit die das Zimmer auch bis Morgens freihalten oder? Benutzen es Nachts ja noch gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit sowas?! Danke!
     
  6. Jay-Jay

    Jay-Jay Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Was meint Ihr? Ist es möglich im ein und dem selben Hotel 2 Nächte kostenlos zu buchen? Also praktisch zu Zweit anzureisen. Die eine Person checkt für die erste Nacht ein, die Zweite für die Zweite nacht?

    In getrennten Hotels dürfte es ja ohnehin keine Probleme geben.

    Gruß

    JayJay
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    na sollte doch gehen für 2 verschiedene Personen. Aber sehe immer nur was für SO auf MO leider sonst nichts gefunden.
     
  8. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    erstmal danke für den tipp :)

    habe jetzt das bilderberg garden gebucht, von montag auf dienstag. der beruf "student" machts möglich :lol: :lol:


    also nochmal besten dank, wollte nämlich mit meiner (meistens) besseren hälfte eh nach amsterdam in den kommenden tagen.

    basti
     
  9. phate_g

    phate_g Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hab das arena gebucht von montag auf dienstag. alles andere, 5 sterne, schien schon weg zu sein.
     
  10. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Gibt es eine Buchungsbestätigung per E-Mail? Ist in dieser der Preis 0,-- Euro genannt? Wenn nicht, meint Ihr, dass das problemlos klappt? Eine Freundin wäre interessiert, aber die will nicht buchen und wenn sie dann später ggf. mit dem Hotel wg. der Bezahlung streiten muss. Na ja, wahrscheinlich sind bis zur Klärung sowieso alle Freenights weg... (hätte wenn ich Zeit hätte, sofort gebucht und wäre mit Screenshot hingefahren)

    Viele Grüße

    SunshineMouse
     
  11. swelte

    swelte Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    gibt bestätigung per mail:

    CC ist nicht notwendig..


    RESERVATION CONFIRMATION - PNR #: 00E9II

    Service provider:
    AmbassadeHerengracht 341, 1016AZ, Amsterdam, NetherlandsTel: 020-5550222

    Service date(s):
    26 Jul 2009 - 27 Jul 2009 (1 nt)

    Service sold:
    1 Double/Twin Standard BT

    Booked through:
    Amsterdam Tourism & Convention Board, 1001 AS Amsterdam, NetherlandsTel: +31-9004004040

    PNR #:
    00E9II

    Passenger(s):
    xxxxxxxxxxxxxxxxx

    Remarks & special requests:
    Online payment


    Booking conditions:
    If cancelled later than 24 Jul 2009, charge for full stay will apply.
    Cancellation deadline of 2 days.
    If cancelled after deadline charge of 100%.
     
  12. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    vom 1.6. auf den 2.6. ist das "arena" (4*) noch zu haben. stand 19.5. um 09.15


    der 1.6. ist übrigens ein feiertag, also wär ein schönes langes wochenende möglich.
     
  13. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Habe das ARENA gebucht für eine Nacht von SO auf MO.

    Herzlichen Dank an den Tippgeber!
     
  14. Solary

    Solary Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
  15. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    habe da nochmal eine andere frage:

    wie sieht es eigentlich im falle der stornierung bzw. des nicht erscheinens aus? im normalfall wird ja der gesamte rechnungsbetrag verlangt, wenn die stornierung nicht 14 tage vor reisebeginn getätigt wurde.

    habe da nämlich von einem bekannten mitbekommen, dass wohl letztes jahr bei einer ähnlichen aktion (weiß aber nicht von welchem veranstalter und welches ziel) es ziemliche probleme gab. soll heißen, ich erscheine nicht am gebuchten tag und muss dann den kompletten preis zahlen, als "kompletter preis" gilt dann aber der ursprüngliche zimmerpreis. beim 5* garden hotel also dann etwa 150€.

    will hier jetzt keine panik schüren, aber es interessiert mich nunmal und ich denke, dass mein interesse begründet ist.

    schonmal danke für antworten.

    also bis dann

    basti
     
  16. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das sollen die mal versuchen einzutreiben, die haben weder eine vollständige Postanschrift (nur Wohnort) noch irgendwelche Zahlungsdaten.
     
  17. basti855

    basti855 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    die haben aber deine ip-adresse, wenn ich mich nicht total irre...oder? belehrt mich eines besseren.

    und dann wird eben der in haftung genommen über den der anschluß läuft. und der kann dann natürlich versuchen denjenigen zu belangen, der sich über diesen account eingeloggt hat.
     
  18. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Du bist auch einer der Gutgläubigen, dass man aus der IP sofort den Anschlussinhaber ermitteln kann? Dazu muss erstmal Gericht / Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden.
     
  19. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    [/quote]

    Du bist auch einer der Gutgläubigen, dass man aus der IP sofort den Anschlussinhaber ermitteln kann? Dazu muss erstmal Gericht / Staatsanwaltschaft eingeschaltet werden.[/quote]


    Das geht aber für Otto Normalbürger realativ einfach, es reicht schon die Angabe von dieser IP beleidigt worden zu sein. Ob man das selber allerdings den IP Halter bekommt, weiss ich nicht. Unter Umständen müsste man dann doch mit RA arbeiten, der dann Akteneinsicht beantragt.
    Also ich weiss ganz genau, dass auf diese Weise mind ein Anwalt zig Leute ausfindig gemacht hat, denen er dann eine zivil rechltliche Klage anhängen wollte, bzw. zunächst erstmal abmahnen wollte.

    Allerdings auf diese Aktion hin, ist das alles unwichtig, denn wenn etwas gefordert wird auch bei Nichtanreise, dann muss das auch klar und deutlich gesagt werden!
     
  20. mcbulla

    mcbulla Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Und für 150 Euro oder so, wird wohl kein Hotel der Welt einen Anwalt bemühen, da sind die Kosten ja höher als der Ertrg und der Imageschaden, wenn sowas rauskommt noch viel höher...
     

Diese Seite empfehlen