Free nights in Amsterdam (Skeptisch!)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 18. Mai 2009.

  1. DanielaDK

    DanielaDK Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Habe vom 11.-12.07. die Gratisübernachtung im Dorint Schiphol Airport wahrgenommen.
    Kostenloser Shuttle-Bus von Schiphol Airport (Fahrzeit: ca. 8 min.)
    Einchecken problemlos, es handelte sich sogar um ein Superior-DZ. Tolles Fitness/Wellness-Angebot, Hotel sehr empfehlenswert.

    Das CanalBus-Voucher ließ sich auch problemlos einlösen.

    Insgesamt eine schöne Sache!

    Herzlichen Dank an die Tippgeber!
     
  2. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    War am 15.6. auch für ein paar Stunden im Radisson SAS Schiphol. Wurden allerdings nicht gerade freundlich empfangen: Angeblich keine Zimmer frei. Ist klar ...

    Nachdem ich dann Stress gemacht habe waren dann plötzlich zwei Zimmer verfügbar. Für ein 5 Sterne Hotel allerdings unter aller Sau, kann ich keinem empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen