Free Weekend Night voucher gesucht

Dieses Thema im Forum "InterContinental" wurde erstellt von tom-schmitt, 2. August 2013.

  1. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo, habe vor 7 Wochen meinen Ambassador status erneuert, bzw. vor 4 Wochen ein RA Referral eingereicht, Status online bereits sichtbar, warte aber immer noch auf die Zusendung der Free Weekend Voucher, diese sollten ja laut Angaben auf der IHG Website innerhalb 4-6 Wochen geschickt werden.
    Nächste gebuchte Reservierung mit Ambassador Rate ist Mitte August, habe nun Sorge, dass der Free Weekend Night Gutschein nicht mehr rechtzeitig kommt. Die gebuchte Rate ist auch nicht mehr stornierbar. Es handelt sich hier um da IC Samui, das entsprechend teuer ist mit dieser Rate.
    Suche nun einen Free Weekend Voucher zum Kauf oder Tausch (gegen meinen hoffentlich bald eintreffenden Gutschein).
    Grüsse Tom
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Meine Empfehlung:

    Das IC Koh Samui (RDM / FOM) mit RA-Nummer anmailen und Situation schildern, Kopie an [email protected].
    In aller Regel reicht dann das Nachreichen des Ambassador WE-Vouchers, denn das Welcome-Päckchen kann manchmal bis zu 10 Wochen dauern, bis es ankommt.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Die Zusendung der Unterlagen hat bei mir genau 8 Wochen gedauert, dann müsste er demnächst kommen.
     

Diese Seite empfehlen