Freigepäck 1xSEN 1xFTL mit OS-LH-SQ

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von fredl, 4. November 2009.

  1. fredl

    fredl Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hallo! Folgende Frage zum Gepäck, trotz Suche fand ich keine Antwort die mich 100% sicher macht...

    1xSEN, 1xFTL

    VIE-MUC-SIN-PER mit OS-LH-SQ

    Alles in ECO

    Gelten die auf der M&M-Homepage angeführten SEN-Gepäckgrenzen (+20kg) auch für den SQ-Flug? Oder Konkret gefragt:

    Wieviel darf jeder von uns jetzt maximal mitnehmen, um auf allen legs dieses Routings problemlos durchzukommen? Bei der SQ-Homepage steht z.B. Pauschal für ECO nur 20kg...

    Vielen lieben Dank!!

    Fredl
     
  2. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    SEN 20kg für Y Ticket plus 20 kg als *G Member. Also Total 40kg. Dies gilt auf allen *A Gesellschaften. :p
    Star Silber Gepäck Vorteile, gelten nur für Airlines aus demselben FF Programm, also für LH und OS, aber nicht für SQ :cry:
    Sollte ein SQ Flight operated by Silkair sein, bleibt nur das Hoffen auf Grosszügigkeit beim Check in, da Silkair nicht Mitglied der *A ist :!:
    Bei Deinem Routing sollte dies aber nicht der Fall sein.
     

Diese Seite empfehlen