Freigepäck als SEN bei 4U?

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von metin_der_grosse, 10. April 2012.

  1. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich will das jetzt nicht noch komplizierter machen.

    Was ist wenn ein LH Ticket vorliegt (direkt bei LH gebucht) und als Flug ein 4U ausgegeben wurde? Theoretisch müsste doch die Gepäckregelung der LH gelten, oder?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    SEN bei 4U

    Nach welcher Theorie?
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Natürlich nicht! :roll:
    Es sei denn, dass es sich um einen Zubringer für einen LH Flug handelt und dieser auf einem ticket gebucht ist.
     
  4. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0

    Nach gesundem Menschenverstand schon, ja. Man müsste ja meinen, dass «die besten Kunden» der LH-Gruppe auch bei einer LH-Beteiligung (i.e. bei GermanWings) gewisse Vergünstigungen (e.g. Freigepäck) hat. Aber nein, denkste :oops:
     
  5. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Die Kollegen haben leider recht. Bei 4U gilt das alles nicht. 1x23 kg und 1x 8 kg Handgepäckt. Das wars. 50 Euro für 9 kg mehr oder 70 Euro für einen Koffer 23 kg. Für LH Tickets können die zusaätzlichen kg nur am Checkin gekauft werden, da man sich mit dem Buchungscode nicht bei 4U einloggen kann. So wurde es mir gestern am Telefon erklärt.
     

Diese Seite empfehlen