Freigepäck bei upgrade

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 21. März 2009.

  1. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Weiß jemand von euch ob ich beim upgrade auch mehr Freigepäck habe oder nur die normalen kg :roll: in der gebuchten ursprungs Kategorie
     
  2. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Beim Upgrade mit Meilen hast Du ja "bezahlt", dh. auch die höhere Freigrenze.

    Beim Upgrade am Gate ist das Gepäck schon aufgegeben und das Übergepäck ggf. bezahlt.
    Da gibt es kaum das Geld zurück, da dann das Upgrade ja freiwillig und kostenlos ist.
     
  3. Barbaraberta56

    Barbaraberta56 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Habe ein Ticket eco nach kuala lumpur gekauft und upgegradet-sehe auf dem e.-ticket 20kg Freigepäck deshalb bin ich erstaunt- Teile aber deine Auffassung herzlichen Dank. )
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Sorry, aber das upgrade bedeutet eben leider kein Gepaeckupgrade,siehe skywards Bestimmungen. Aber zu bestimmten Destinationen gelten hoehere Gepaeckgrenzen bedingt durch den Wegfall des Ethniktarifes.
     
  5. Peter_

    Peter_ Silver Member

    Beiträge:
    273
    Likes:
    0
    Hallo aviator, ich konnte bei meinen bisherigen Upgrades (mit Skywards-Meilen) immer die Gepäckmenge mitnehmen, die der höheren Buchungsklasse entsprach. Dies hatte ich auch zuvor mit Skywards telefonisch abgeklärt. Wo findest Du denn eine entsprechende Bestimmung bei Skywards wie von Dir zitiert?
    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen