Freigepäckmenge

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von doomi, 21. Juli 2010.

  1. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fliege in ein paar Wochen mit einer Award-Buchung die Strecke FRA - SEA / YVR - LAX - FRA
    Gebucht in C auf einem Ticket. Leider ist für die Teilstrecke YVR - LAX keine C verfügbar gewesen, sodass hier in Y geflogen wird. Da ich die Freigepäckgrenze auf den beiden Transatlantikflügen (C-Klasse) ausnutzen werde stellt sich für mich die Frage, wie das Ganze dann auf der Strecke YVR-LAX (Y) aussieht. Muss ich damit rechnen, draufzuzahlen oder wird UA hier die Grenzen des Anschlußfluges LAX - FRA als Maßstab nehmen?

    danke und Gruß
    Steffen
     
  2. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    UA fliegt nicht LAX-FRA. Du hast entweder n Codeshare oder UA944 (das ist aber auch kein Direktflug).

    Solange in LAX keinen stopover machst, dürfte es aber in beiden Fällen keine Probleme geben und die C-Gewichtsgrenze gelten da YVR-LAX als Zubringer gilt; stell Dich aber beim evtl. Codeshare-Anschlußflug auf lustige Diskussionen ein, die peilen das gerne mal nicht.
     
  3. doomi

    doomi Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Äh ja der Flug geht über Codeshare mit LH.

    danke für die Antwort :)
     
  4. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im Februar in Business von BRU - SEA , ist es richtig , daß es keine Unterschiede bei der Gepäckmenge zwischen Business und Eco gibt, muß also auch für das 1. Stück extra zahlen ? Bzw da ich ein altes Tickt habe aus dem Juni ist mein 1. Stück noch frei aber nur 23kg.

    Gruß
     
  5. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ok hab gerade selber dei Ausnahmen gefunden , 3 Stück sind ok
     

Diese Seite empfehlen