Freundschaftswerbung Citibank - Wer wirbt mich

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von minimox, 13. Mai 2008.

  1. minimox

    minimox Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo, habe gerade eine Kreditkarte bei der Citibank beantragt. Wenn jemand bereits Citibank Kreditkartenkunde ist und mich werben will möge sich diesen Link ansehen.

    http://www.citibank.de/DEGCB/JPS/portal ... aftsaktion

    Bitte Webseite durchsehen und prüfen ob ihr bereit seid die dort geforderten Daten an mich weiterzugeben un 50 € zu bekommen (sofern mein Antrag durchgeht)
    - Kontakt über kartenwerbung@gmx.de - dann können wir besprechen wie das Formular zu mir kommt.

    Gruß Minimox
     
  2. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Werbung?

    Würde ganz sicher von Citibank & Konsorten die Finger lassen.
     
  3. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Was hast du denn gegen die Citibank?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das würd ich auch mal gern wissen.
    Ist doch absolut in Ordnung die Bank
     
  5. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Auch heute wird Kunden der Citibank, wenn es um die Bonität angeht, häufig erst einmal mit Mistrauen begegnet (Stichwort frühere KKB-Bank).
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Die Assoziation zur Scientology-Sekte wabert immer wal wieder als Gerücht umher. Keine Ahnung, ob da was dran ist oder nicht.
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Kann ich so gar nicht nachvollziehen, wir sind schon seit Jahren Kunde und es gab nie irgendwelche Probleme
     
  8. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Du weisst ja nicht, welche Zusatzchecks bei Dir im Hintergrund gemacht wurden. Sagt einem ja niemand ins Gesicht. Wäre ja Diskriminierung und somit verboten. ;-)
     
  9. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Vorurteile gegen die KKB-Bank (keiner klaut besser) sind durchaus berechtigt - ich habe jedoch lediglich meine AAdvantage-Card dort. Ist kein Problem
    Gruss aus Bielefeld
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hab mit denen auch kein Problem und im gegensatz zu Sparkasse und co sind die sogar noch Kundenorientiert.
     
  11. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich werbe dich gerne, aber in den letzten 2 jahren haben die nie die versprochene Prämie bezahlt, ... hatte 2 neukunden für diese bank angeworben!
     
  12. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ich habe vor kurzem dort einen 3,9% (eff) Kredit für 10k gekriegt (12 Mon Laufzeit) und gleich danach 250€ cashback - für die Küchenrenovierung ein guter Deal...
     
  13. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Da lohnt es sich ja kaum noch, die Küche in bar zu zahlen.
     
  14. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Küchenrenovierung=Fliesen abschlagen, neue Leitungen legen, etc.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    du hast eine Email :D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Kann ich nur bestätigen, üble Bank!!!
     

Diese Seite empfehlen