Friendly Upgrade - es gibt sie wirklich !

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von berlinerjunge, 4. August 2013.

  1. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Absolut richtig.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was hat der Ticketschalter mit einem operational Upgrade zu tun? Und seit wann werden Upgrades zwischen den einzelnen CI Mitarbeitern abgestimmt. Upgrades werden noch immer durch den Flight manager basierend auf den Computervorgaben durchgeführt.
    S
     
  3. KempFlyer

    KempFlyer Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ich fliege nicht mal einmal pro Jahr mit AB nach PMI, denn auch dahin nehme ich LH. Und das geschriebene habe ich leider erst am letzten Montag erlebt. Na klar habe ich nach dem Upgrade gefragt, weil ich wusste dass die übernächste Maschine auf der Strecke gerade gecancelled wurde. Hätte ich nicht gefragt, hätte ich auch kein Up bekommen.

    Und ja, ich gehöre zu den VIELfliegern, für die dieses Forum da ist. Wirklich weit Fliege ich nur so 3 mal im Jahr, dafür wöchentlich i.d.R. 1 mal in Europa. Ich denke, ich habe schon seit längerem verstanden, wie das mit den Upgrades so ist.

    Gruß,

    D.
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19

    By the Way: UPG auf Kont strecken ist nochmal etwas anderes als auf IK Strecken. Die Procedures sind nicht vergleichbar.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Was willst Du mit dem wirren Gestammel ausdrücken?
    S
     
  6. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Dann los, erzähl´´mal!

    Ich (und vielleicht auch eine Vielzahl anderer user) würde gerne informiert werden.
     
  7. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Das weiß er selber nicht. Bestätigt wird diese Annahme, durch das "wirre Gestammel" in den anderen Threads!
     
  8. A340

    A340 Guest

    Es geschehen doch noch Wunder, +1 ist gerade nach BKK unterwegs und hat, ich kann es gar nicht glauben ein friendly upgrade erhalten. Auf der Strecke ist dazu auch noch ein A343 mit neuer BIZ unterwegs. Ich würde sagen voller Glückstreffer, schade sie hätte mir noch die Lottozahlen geben sollen.
    Vielleicht ist es eine Art Entschädigung, nachdem sie 2 x Pech gehabt hat. ( 1 x 6 Std. und 1 x 14 Stunden Verspätung )
     
  9. A340

    A340 Guest

    Heute beim Quick Boarding, da lässt doch eine ihr upgrade liegen.
    Der Automat piept, der neue Sitzplatz 1 C kommt raus und die Frau lässt den Zettel einfach liegen.
    Da ich die Frau nicht mehr erreichen konnte, 1. Bus zum Flieger dann cut, habe ich ihn beim Purser abgegeben.
     

Diese Seite empfehlen