Frohe Weihnachten liebe Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von SAMundCHRIS, 21. Dezember 2012.

  1. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Liebe Lufthansa,
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
    Des weiteren danke ich Dir für 212.761 sichere Meilen die ich bei Dir verbringen durfte - auch wenn ich hier
    ab und an mal über Verspätungen oder sonst was gemeckert habe - im großen und ganzen macht Ihr bei den
    vielen Menschen die Ihr sicher von A nach B bringt einen tollen Job - weiter so !!!

    Frohe Weihnachten
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    BIS?
     
  3. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    BIS ? Wie soll ich die frage verstehen ? Falls du wissen möchtest ob alle Flüge BIS waren; nein - nur die Asien und USA Flüge. Alles in Europa Fliege ich Eco - außer LH hat die Spendierhosen beim Checkin an.
     
  4. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    brauhaus münchen, superrrrrr....
     
  5. Fly

    Fly Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    genau so sehe ich das auch. Fehler und kleine Pannen passieren überall. Im großen und ganzen macht die Lufthansa einen guten Job
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Ich wuerde es etwas einschraenken, im Grossen vielleicht JA, im Ganzen wird weiter geschlafen siehe Kooperation mit TK. :twisted:
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Der reine Flugbetrieb läuft gut, Fragen der strategischen Ausrichtung und der besseren Bindung ihrer gut zahlenden Stammkunden werden seit Jahren übel vernachlässigt.
     
  8. A340

    A340 Guest

    Sehe ich momentan auch so.
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Im Bericht des Vorstandsvorsitzenden der Deutschen Lufthansa AG, Christoph Franz, Mittwoch, 31. Oktober 2012 tauchte das Wort "Kunde(n)" immerhin 10 mal auf, wenn ich richtig gezählt habe.
    Dies ist ein zarter Hinweis darauf, dass auch LH dabei ist, zu verinnerlichen, dass der normale Kunde durchaus ohne Lufthansa, nicht aber die Lufthansa ohne den normalen Kunden auskommen kann.
    Insoweit auch von mir die besten Wünsche für die Zukunft.
     
  10. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    BIS =/ Business!
    BIS = Butt In Seat

    D.h. die tatsächliche Anzahl geflogener Meilen. Es werden also für den 100-200 Meilen Hüpfer von Stuttgart nach Zürich nicht 2500 Meilen gezählt.

    HTB.
     
  11. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Aha, die Zahl 212.761 Meilen stand auf meinem Auszug am Ende des Tages 2012. Wie sich das zusammensetzt - keine Ahnung, eines ist nur klar..zuviel in den Blechdosen gesessen !!
     
  12. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Diese Zahl schafft man aber auch ohne nur ein einziges Mal in der Blechdose zu sitzen.
     
  13. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Wie das denn ?
    Ich denke es sollte klar sein - ich habe mich bei LH für´s sichere hin und her bedankt - also Statusmeilen, keine Prämienmeilen.
    Oder wie schaffst Du diese S.Meilen ohne drinzusitzen ????? :?:
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Habe ich behauptet, dass DU nicht drinne warst? Ich habe lediglich behauptet, dass man diese Anzahl an Meilen auch ohne Flug "generieren" kann. Punkt.
    Aber davon abgesehen: Dein Dank hätte sich ja auch auf 2 x FRA - TXL RT beziehen können und die restlichen 212.261 Meilen wurden mit Abo´s und CC generiert (rein fiktiv natürlich und nur um Dir klar zu machen, dass Dein Post nicht ungedingt suggerieren musste, dass alle Meilen auch Statusmeilen sind).

    Aber wieso fühlst Du Dich überhaupt angesprochen?! :shock:
     
  15. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    puuhhhh... :roll:
     
  16. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das habe ich auch gedacht. :lol:

    PS: nicht immer alles auf sich beziehen! :wink:
     
  17. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Haha! :lol: Das denkt die Lufthansa selbst von sich wohl auch....
    Nur schade, dass der Großteil der potenziellen Kunden da nicht so ganz zustimmt :lol:
     

Diese Seite empfehlen