FTD mit 10000 Meilen / 78 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von grapster1, 28. Juli 2010.

  1. grapster1

    grapster1 Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  2. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    gibts da die 6 monats regel?
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
  4. shnoops

    shnoops Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Danke!
     
  5. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    denkt ihr ich kann dieses angebot trotzdem wahrnehmen, auch wenn ich noch bis anfang august das 5000 topbonus ftd - abo (schon gekündigt) laufen hab ?
     
  6. ISAAN

    ISAAN Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Was hält Sie davon ab,es zu probieren
     
  7. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Das ich die Meilen nicht bekomme. Denn so gern lese ich die FTD nun auch wieder nicht :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Es besteht doch kein Risiko:
    Die Auftragsbestätigung beinhaltet nicht nur den Lieferbeginn, sondern auch die (vertraglich bindende) Zusage der Prämienmeilenkreditierung.
    Und man kann ja immer noch das Abo widerrufen. Also -wie vom Vorposter angeregt- einfach versuchen :idea:
     
  9. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    stimmt. danke, ich werde es einfach probieren.
     
  10. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Es sollte funktionieren...M&M Abo nacheinander abschliessen funktioniert auch :mrgreen:

    Aislelord
     
  11. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    kann man denn FTD-abos öfter als einmal abschliessen?? ich dachte das geht pro kartennr. nur jeweils 1 mal, bzw man bekommt das angebot nochmal per direktem kontakt
     
  12. MANAL

    MANAL Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    In den Bedingungen steht:
    "Das Angebot ist nur einmal pro Person und Miles & More Kartennummer gültig."
     
  13. Preussenhusar

    Preussenhusar Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    deswegen auch die frage...da in dem post über meinem ja davon gesprochen wurde, dass man abos nacheinander abschliessen kann bzw. im 2. post von einer 6 monatsregel wie bei der FAZ
     
  14. hasenfuss

    hasenfuss Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  15. siamsi

    siamsi Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    eben aboniert? angebot gilt bis 04.08.2010.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  17. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    gilt dieses Angebot noch? Ich kann dem Link nicht mehr folgen ....
     
  18. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Angebot war gültig bis 04.08.
    Alternativangebot mit Links (10.000 Meilen + 3 Monate FTD + 78,00 Euro) findest du im Meilenblatt!
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke, habs nochmal probiert.
     
  20. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie lange die Gutschrift bei Bankeinzug dauert?
    1000 Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen