FTD neues Angebot - 2000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von tommy_hel, 10. Februar 2009.

  1. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
  2. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    na dann hoffen wir mal, dass möglichst wenige leute dieses angebot bestellen. vielleicht kommt die FTD dann wieder auf den guten alten 5.000-er Weg (für 6 wochen) zurück! :mrgreen:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    damit wäre ich auch einverstanden - die Ratio, wie oben erwähnt, ist ja extrem schlecht
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das hatte ich auch abgeschlossen. Allerdings haben sie mir in der Kündigung bestätigt, dass die Lieferung nach 4 Wochen endet und ich also auch nur 4 Wochen bezahlen muss und trotzdem 5000 Meilen bekomme. :mrgreen:
     
  5. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ein 5.000-er für nur 4 wochen nimmt man natürlich gerne :p

    aber im ernst: wenn alle zusammenhalten und das neue angebot echt links liegen lassen kann es vielleicht in der tat bewirken,dass die FTD wieder auf den guten alten pfad zurückkommt.
     
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Das weiß ich nicht. Ich finde es jedenfalls kein gutes Angebot und werde es lassen.
     
  7. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    yep, dito! mal sehen, ob es was bewirkt :)
     
  8. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    habs trotzdem gemacht. brauchte gerade meilen... aber auch hier noch nix da.
    wie lang braucht die FTD bis zur meilengutschrift?
    abo läuft genau eine woche. bezahlt wurde sofort mit cc.
     
  9. Steinburg

    Steinburg Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Jetzt gibt es 4.000 Meilen für 36.60 Euro. :lol:

     

Diese Seite empfehlen