FTD:Neues Pro-Abo an altes hängen => wieder 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MGrund09, 20. Mai 2010.

  1. MGrund09

    MGrund09 Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein FTD-Probe Abo (3-Monate 78,-- => 10.000 M/M-Meilen). Das Abo läuft jetzt aus und habe deshalb einfach mal bei der FTD angerufen und nachgefragt, ob es ein neues Angebot gibt. Nachdem die Dame in mein Account geschaut hat, sage sie sofort, dass ich ein zweites sofort nach Ablauf meines ersten Abo's dranhängen kann. Selbe Konditionen => 3 Monate, 78,- Euro 10.000 Meilen. Sie sagte noch: "Solange man dass nur 1x oder 2x macht wäre dies kein Problem".

    Also wer es bisher mit den FTD Abo's noch nicht übertrieben hat, hat hier die Chance sofort weitere 10.000 Meilen aus meiner Sicht zu einer durchschnittlich guten Ratio zu generieren. Einfach nett anrufen, sagen, dass man gehört hat, dass man ein zweites, eventuell drittes Probeabo dranhängen kann und dann klappt es schon.
     
  2. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    habe ich auch so gemacht.... aber hatten wir es nicht in einem altem Threat schon genau davon.... egal. So bekommt es halt nochmal jeder mit! Gutes Ratio!

    CU
     
  3. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Mich hat FTD auch kurz vor Ablauf angerufen und gefragt, ob ich nicht zu denselben Konditionen - natürlich auch auf die Meilen bezogen - um drei Monate verlängern will. Die scheinen wirklich Druck zu haben, ihre Abonnentenzahl einigermaßen zu halten. Tageszeitungen haben es halt heutzutage schwer...
     
  4. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    letzte Woche kam auch bei mir der Anruf, wurde mir sofort angeboten mit den Meilen. Verlängert mit 10.000 Meilen. Ratio ist absolut ok.

    Gruß

    Transworldone
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Man kann sich doch auch von allein dort melden und einfach nachfragen.
     
  6. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    die machen doch die arbeit für uns (mich) der anruf von FTD kam nach ca. 5-6 wochen laufzeit, das ist SERVIVE :p

    PS: meine frau hat eine neue mobil nummer, auf der für FTD bekannten nummer waren anfang dieser woche 27.....
    in worten siebenundzwanzig anrufe von den lieben FTD drückern, übrigens die nummer beginnt mit 0418............ :idea:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir rufen einfach dort (kostenlos) kurz an, sparen so auch
    die Kündigungs-Prozedur und brauchen keinen "SERVIVE". 8)
     
  8. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ist schon klar, dein weg ist DER richtige, warum soll ich anrufen, wenn die das von sich aus gemacht haben?

    übrigens deine kündigungs-prozedur haben die mir auch abgenommen :!:

    aber so kennen wir das ja....... es gibt hier meilengeier und beitragshunter,

    manchmal ist es mit dir wirklich nervig, nur du und dein weg ist das erstrebenswerte :idea:

    und nun halt mal die luft an und verkneif dir die (sinnlose) antwort :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö, das ist nur EIN Weg - nämlich "unser" (seit langem nun schon).
    Das schließt aber keinesfalls andere Wege aus. Wer möchte, darf
    auch persönlich dort vorbeifahren und Kaffee trinken. "Probleme"? :lol:
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    genie und wahn......... wie war das? dicht beieinander :?:

    Probleme? :lol: WER??? du doch nicht etwa :?: :p
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du hast es immer noch nicht verstanden? :shock:

    Dies ist ein Forum, in dem User/innen ihre Erfahrungen austauschen. :idea:
    Daß Du nun meinst, daß ein Vorschlag die einzige Möglichkeit aufzeigen
    soll, ist doch nur eine recht krude Interpretation. Es bleibt ein Vorschlag.
     
  12. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    so kennen wir deine teilnahme am board

    m & p der forengott und keine meinung über seine, leute schweigt wenn der beitragshunter loslegt.........

    aber, dass du nun auch noch anfängst mich zu beleidigen, von wegen..... ich habe noch immer nicht verstanden :idea:

    was bildest du schreiberling dir überhaupt ein?????

    du brauchst hilfe, die gibt es bestimmt auch für dich, du musst es nur wollen, geh zum doc :!:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und jetzt bitte wieder ausatmen... :lol:
     
  14. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ok ok......

    gib mir fünf und weiter gehts :mrgreen:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  16. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    gute nacht und bis zur nächsten ausschweifung :mrgreen:
     
  17. tuxflight

    tuxflight Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0

    Leute, es ist so mühsam ständig die sinnfreien Beiträge von MAP und die Antworten darauf auf der Suche nach vernünftigen Infos überspringen zu müssen. MAP ist schon lange auf meiner Ignorliste, aber in den Zitaten sehe ich die "Beiträge" dennoch. Am besten wäre es ihm (und anderen Trollen) nicht mehr zu antworten, und damit kein Forum mehr zu bieten.
     
  18. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    MAP zu antworten, ist doch Wasser auf seine Mühlen und bietet ihm wieder eine Bühne.
    Mach ich schon lange nicht mehr. Einfach links liegen lassen. Das ärgert ihn wahnsinnig. Wetten?? :mrgreen:
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Bemerkenswertes Ungleichgewicht zwischen Hormonpegel und Hirnsubstanz.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute kam bei mir auch die Bestätigung für das erneute 10.000er Abo.

    Mal schauen ob Sie es nochmal machen :)
     

Diese Seite empfehlen