FTD:Neues Pro-Abo an altes hängen => wieder 10.000 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MGrund09, 20. Mai 2010.

  1. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Mittlerweile ruft FTD von sich aus an, heute geschehen und bietet erneute Probeabos mit 10000 Meilen für alle bisherigen Abonnenten eines Haushalts an.
     
  2. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Klappt wunderbar. Nur schade, dass 3 Monate so lang sind.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Meilen waren wieder innerhalb von 7 Tagen nach Zahlung auf dem Konto.
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Mach halt was Schoenes, dann gehen die Monate schnell rum.
    Wenn man allerdings nur auf Meilen wartet kommt einem die Sache wohl recht lange vor.
     
  5. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Keine Sorge. Seit Januar 4x Fernost, 1x Afrika + diverse Europatrips. Anfang Juli wieder nach HKG, kann mich ueber Reisekurzweil nicht beklagen. Den wesentlichen Teil meiner Meilen erfliege ich. Das mit den 3 Monaten und lang hast du falsch verstanden.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Endlich ´mal ein Vielvlieger, der sich ohne Scham outet :lol:
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da bin ich ja mit 3 x Fernost und 2 x Europa ein richtiger Waisenknabe gegen Dich! :lol:
     
  8. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wie viel kosten die "10.000er-Abos" zur Zeit bei FTD?
    Laufen 3 Monate, oder sehe ich das falsch?
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    3 Monate --> 78,- Euro !
     
  10. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ich weiss nicht, was du fuer ein Problem hast. Es geht doch nicht darum, ob du oder ich mehr fliegen. Du hast mir in deinem Beitrag nur unterstellt, dass ich meine Zeit damit verbringe auf die FTD Meilen zu warten, aber das sollte wahrscheinlich lustig sein.
     
  11. georgi

    georgi Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Kann mir jemand den Link schicken, wo ich das 3 Monats-Abo FTD bestellen kann? Danke
     
  12. duambus

    duambus Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Tja, diese Abo mit den 10.000 Meilen scheint es derzeit nicht mehr zu geben
     
  13. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0

    Einfach dort anrufen und nachfragen, denn momentan kontaktieren die sogar von sich aus die "Altabbonenten" und bieten neue Probeabbos mit Meilen.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Genau, das sollte es. Es ist oft nur schwer zu verstehen, wenn man den Gegenueber nicht sieht.
    Smilies wuerden da wohl manchmal hilfreich sein. :p :lol: :roll:
    Deshalb war ja auch schon bei meinem letzten post ein smily und Du hast es richtig interpretiert.
    Enschuldigung, wenn es falsch rueberkam.
     
  15. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich habe da auch einfach angerufen und mich auf die Verlängerung und das Angebot bezogen und mir wurde ohne groß nachzufragen auch sofort wieder das 3 Monoate/78,- --> 10k Meilen Angebot bereitgestellt.

    Also einfach ANRUFEN.... dann passt das.

    CU
     
  16. bali

    bali Silver Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    @ berwangerfj

    Na, dann passt es ja wieder. :)
     
  17. capetowner

    capetowner Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Wurde heute auch von denen angerufen.
    3 Monate Abo anhängen, wieder 10k Miles.
    Find ich nen guten Deal.
     
  18. bluebird

    bluebird Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    am Samstag auch Anruf und gleich wieder eines abgeschlossen - klasse.
     
  19. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Heute telefonisch gemacht, hat ohne Probleme geklappt.
     
  20. tripleseven777

    tripleseven777 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Wie lange die Gutschrift der Meilen bei Zahlung per Rechnung ?
    Wann verschicken sie die Rechnung ?
    Hat jemand Erfahrungen ?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen