FTD - Oktoberaktion - 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lupi_bln, 20. Oktober 2010.

1. lupi_bln

lupi_bln Co-Pilot

2. Chang Noi

Chang Noi Bronze Member

Jetzt auch bei der FTD diese verdammte 6-Monats-Regel:

Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal innerhalb von sechs Monaten. wahrgenommen werden

3. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Anrufen. :idea:

4. tobitooo

tobitooo Bronze Member

..steht nur bei Miles&More...auf der FTD-Seite ist von dieser 6-Monatsklausel nichts zu lesen.
    Das das Angebot nur einmal pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer wahrgenommen werden kann stand bisher immer im Kleingedruckten !

5. marcA

marcA Silver Member

wenn die jemand nicht lesen will, ma.hiller [at] gmx de ;-)

6. meilenjaeger

meilenjaeger Bronze Member

Wie ist eure Einschätzung für November? Wirds da wieder was besseres oder eher schlechteres geben? Mein aktuelles Abo läuft noch bis Anfang November.

7. MarcelL

MarcelL Gold Member

Wer Interesse hat, dass ich den "Müll" in Deutschland abnehme (z.B. auch für Österreicher/Schweizer etc), bitte melden unter paterfox --- at --- googlemail.com

8. meilenjaeger

Ich beantworte mir die Frage mal selbst:
    Nachdem ich mit der Kundenhotline der FTD gesprochen habe, weil meine alten Meilen noch nicht gutgeschrieben waren, hat mir der gute Mann gesagt, dass den ihr Meilenkontingent aufgebraucht ist und ist gerade einen neuen Vertrag aushandeln. Und in den nächsten 1-2 Wochen wirds dann wohl wieder was neues geben. Also warte ich mal noch ab...

9. client

client Co-Pilot

Wo ist den hier bitte die Garantie, dass es beim neu ausgehandelte Vertrag mehr Meilen gibt?
    Oder hat die Kundenhotline die was angedeutet gehabt?

10. meilenjaeger

Ich habe gefragt, ob er mir ein ähnliches Angebot zum verlängern meines Abos machen kann (4 Wochen, 26€ + 4000 Meilen) und das hat er verneint und mich darauf hingewiesen, dass das Kontingent alle ist und es in den nächsten 1-2 Wochen neue Aktionen geben wird. Und ich bekomme dann auch einen Rückruf mit Angebot.

11. Craigman

Craigman Bronze Member

Yep. Gerade mit Hinweis, dass ich in diesem Jahr schon einmal die FTD bezogen habe, denn erfolgreich bestellt. (mit abweichender Anschrift)

12. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Ein persönliches Gespräch ist (bisher) stets das Beste gewesen. 8)

Diese Seite empfehlen