FTD - Oktoberaktion - 8 Wochen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lupi_bln, 20. Oktober 2010.

  1. lupi_bln

    lupi_bln Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
  2. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Jetzt auch bei der FTD diese verdammte 6-Monats-Regel:

    Dieses Angebot kann pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer nur einmal innerhalb von sechs Monaten. wahrgenommen werden
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Anrufen. :idea:
     
  4. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    ..steht nur bei Miles&More...auf der FTD-Seite ist von dieser 6-Monatsklausel nichts zu lesen.
    Das das Angebot nur einmal pro Haushalt und Miles & More Teilnehmer wahrgenommen werden kann stand bisher immer im Kleingedruckten !
     
  5. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    wenn die jemand nicht lesen will, ma.hiller [at] gmx de ;-)
     
  6. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Wie ist eure Einschätzung für November? Wirds da wieder was besseres oder eher schlechteres geben? Mein aktuelles Abo läuft noch bis Anfang November.
     
  7. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wer Interesse hat, dass ich den "Müll" in Deutschland abnehme (z.B. auch für Österreicher/Schweizer etc), bitte melden unter paterfox --- at --- googlemail.com
     
  8. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich beantworte mir die Frage mal selbst:
    Nachdem ich mit der Kundenhotline der FTD gesprochen habe, weil meine alten Meilen noch nicht gutgeschrieben waren, hat mir der gute Mann gesagt, dass den ihr Meilenkontingent aufgebraucht ist und ist gerade einen neuen Vertrag aushandeln. Und in den nächsten 1-2 Wochen wirds dann wohl wieder was neues geben. Also warte ich mal noch ab...
     
  9. client

    client Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Wo ist den hier bitte die Garantie, dass es beim neu ausgehandelte Vertrag mehr Meilen gibt?
    Oder hat die Kundenhotline die was angedeutet gehabt?
     
  10. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ich habe gefragt, ob er mir ein ähnliches Angebot zum verlängern meines Abos machen kann (4 Wochen, 26€ + 4000 Meilen) und das hat er verneint und mich darauf hingewiesen, dass das Kontingent alle ist und es in den nächsten 1-2 Wochen neue Aktionen geben wird. Und ich bekomme dann auch einen Rückruf mit Angebot.
     
  11. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Yep. Gerade mit Hinweis, dass ich in diesem Jahr schon einmal die FTD bezogen habe, denn erfolgreich bestellt. (mit abweichender Anschrift)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein persönliches Gespräch ist (bisher) stets das Beste gewesen. 8)
     

Diese Seite empfehlen