FTL Status bis 2012

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DUS1, 1. Dezember 2008.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich habe eine kurze Frage:

    bis Ende Februar 2012 gilt mein FTL-Status. Jetzt werde ich zum 31.12.2008 den SEN-Status erreichen.
    Dieser Status gilt ja bekanntlich für 2 Jahre. Falls ich in dieser Zeit weder 130.000 noch 35.000 p.a. erfliege, ab wann bin ich dann wieder M&M-Kunde? Ab 2011, erst in 2012 oder zu einem ganz anderen Termin?

    Vielen Dank für eine kurze Antwort!

    Viele Grüße!
     
  2. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Du bist dann bis 2.11 SEN, fällst dann auch bei 0 Statusmeilen nur auf den FTL zurück für weitere 2 Jahre, bist also in 3.13 MM-blau, wenn keine Meilen mehr dazukommen.
     
  3. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die schnelle und informative Antwort!!
     

Diese Seite empfehlen