FTL verlängern um ein Jahr gegen 500 Euro

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von kakapo, 19. Oktober 2013.

  1. kakapo

    kakapo Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    1
    Heute per Email:

    "Sehr geehrter Kakapo,

    als Frequent Traveller schenken wir Ihnen unsere besondere Aufmerksamkeit. Daher möchten wir Sie bereits heute darauf hinweisen, dass Ihre Frequent Traveller Karte Ende Februar 2014 ihre Gültigkeit verliert und Ihr Statusmeilenstand vom 7. Oktober 2013 noch nicht ausreicht, um Ihren Frequent Traveller Status ab März 2014 zu verlängern.

    Für eine Statusverlängerung benötigen Sie bis zum Jahresende 35.000 Statusmeilen oder 30 Flüge. Ihren tagesaktuellen Meilenstand können Sie jederzeit in Ihrer persönlichen Online Lounge unter miles‑and‑more.com einsehen.

    Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne weiterhin die Annehmlichkeiten des Frequent Traveller Status ermöglichen – auch wenn Sie die nötigen Meilen bis zum Jahresende nicht erfliegen. Daher bieten wir Ihnen unter miles‑and‑more.com/frequenttraveller die Gelegenheit, Ihren Status gegen ein Entgelt von 500 Euro um ein weiteres Jahr zu verlängern."
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339


    Gibt es eigentlich für FTL noch "Annehmlichkeiten", die 500 Euro für ein Jahr rechtfertigen?

    Ist das schon der Vorgriff zur Session 2013/2014, die eigentlich erst am 11.11. beginnt?

    Narhalla-Marsch!:mrgreen:
     
  3. piperpilot

    piperpilot Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hm, es mag konstruierte Fälle geben, wo jemand z.B. fernbeziehungsbedingt MUC-HAM pendelt, und hier Lounge, Checkin, und Beförderungs-Priorität schätzt. Für so jemand kann sich's rentieren. Alle anderen Fälle: no way!
     
  4. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    gelogen ohne Rot zu werden.... :lol:
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Also, ich finde das Angebot OK!
    500.- Euro von LH zu bekommen,

    - damit ich weiterhin das silberne Werbekärtchen ans Gepäck binde
    - mit dem weithin sichbaren Kärtchen durch die Gänge des Flughafens irre
    - mir VOR der Lounge mit dem Kärtchen die Beine in den Bauch stehen
    - die Noch-SEN's ermutige, alles zu tun um ihren Status zu erhalten

    das ist ein faires Angebot.
    Ich würde es auch für 400.- Euro tun!
     
  6. Thomsen1887

    Thomsen1887 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Frage ist auch, wie viele Strecken ihm noch fehlen... vielleicht gehts auch billiger, mal unabhängig von der Sinnhaftigkeit
     

Diese Seite empfehlen