Fußball

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 9. Februar 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Also ich bin gerade vom Fußballspiel Kaiserslautern - Hansa Rostock gekommen.
    Es endete vor 31.000 Leuten 1:1 :)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Teufelchen Fan? :twisted:

    Da doch lieber mein guter alter VfB Stuttgart, der zur Zeit wieder richtig Spaß macht ( 4:1 gegen Werder und 4 Punkte vor den ollen bayrischen Geldsäcken )
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein :) ein kumpel von mir ist ein lauternfan, ich bin nur mit, weil mich die fahrt mit der sbahn nichts kostet.

    ich wohne in heidelberg und bin eigentlich ein waschechter handballer :)
     
  4. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Hey, dann hast Du ja sportlich den absoluten Höhepunkt vorletzte Woche erlebt!!!! Glückwunsch, und 2010 machen es dann die Fußballer auch noch.... :wink:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    auf jedenfall, ich war auch bei 4 spielen in mannheim in der saparena
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Wer wird Meister ?

    Ich tippe auf die Bayern :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich vermute, dass Schalke im Endspurt um den Titel noch die Nerven verliert.

    Dann wäre da noch der VfB Stuttgart, Werder Bremen und eben die Bayern, die man sicherlich nie abschreiben darf. Ich würde dennoch im Moment Werder Bremen vorne sehen..

    Der Wellensittich
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bremen obwohl mir Stuttgart lieber wäre.
     
  9. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Bayern :p

    alle anderen verlieren die Nerven!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so sehe ich das auch, es waren mal 13 punkte auf schalke jetzt sind es nur noch 6 :)
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    naja, gestern hatten die schalker gewonnen und meine bayern in hessen verloren :(

    schauen was heute bremen so macht
     
  12. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    mir schleierhaft was Fussball mit Vielfliegen zu tun hat

    abgesehen davon, dass olle Klinsi schon längst HON war und wohl noch ist durch seine zahlreichen Flüge als Ex-BT.
     
  13. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Hm, was hat Fußball mit Vielfliegen zu tun? Gute Frage, ich habe mal vor einigen Jahren mit der ganzen Mannschaft von Schlacke im Flieger gesessen. Waren alle kreuz und quer vertreut in der Eco und haben sich über die Organisation beschwert..

    Wer Meiser wird? Na Werder natürlich, leichteres Restprogramm und kühleren Kopf als die Schlacker.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich habe null Ahnung von Fussball, also verzeihe man mir bitte, wenn ich keine Schlacke und keine Meiser kenne.
    Hans Meiser ist wohl nicht gemeint, oder sass der auch im Flieger? :)
     
  15. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Verzeih meine nicht ausgeprägten Tippkünste. Meiser meint natürlich Meister.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Und Schlacke? :D
     
  17. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Das wiederum war kein! Tippfehler... :lol:
     
  18. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hoffentlich wird bremen meister und nicht schlacke :)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hätte Stuttgart in der 68. Minute nicht den Pfosten auf Standfestigkeit überprüft, sondern das Ei versenkt, würde das ganze gaaaanz anders aussehen. Abwarten Kinners, da ist noch gar nichts gegessen. Auch München kann man ( leider ) noch nicht vollkommen abschreiben.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    nein noch nicht, aber sie hätten gewinnen müssen, naja es sind ja noch einige spiele
     

Diese Seite empfehlen