Fußball

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 9. Februar 2007.

  1. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Stand nicht mal gross in der Zeitung *leider*

    Ja Kloten ist die Mannschaft wo der Flughafen Zürich-Kloten ist
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ok und wie weit ist der von zürich entfernt? also die stadt und der flughafen
     
  3. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    eigendlich nicht, 10 min mit dem Zug wenn überhaubt. von mir zuhause sinds mit dem Auto 5 min. mit dem Bus 15min. Anbindung ans ÖV sind wirklich sehr gut.
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    du wohnst also direkt am flughafen??

    ist doch laut, oder?
     
  5. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Eigendlich nicht, da ich arbeite bin ich am Tag nicht da und am Abend startet nur 2-3 Flieger in meine Richtung. Zudem ist der Klang sehr schön, ich nerve mich eher, wenn am Tage Polizei und Ambulanz mit Sirenen mehrmals vorbei Fahren (so wie Heute 4x)
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    erkenntman denn die airlines von eurem zuhause ?

    oder zuweit weg??
     
  7. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Erkenne schon fast alles je nach Wetter

    interessant ist das von den 11 A330 etwa 5 am Sonntag nacheinader Starten und immer über meine Wohnung
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    11 stück am samstag??

    da kennst du dich aber aus :)

    meine tante wohnt 3 km von startbahn west entfernt am frankfurter flughafen
     
  9. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    nein nein swiss hat 11 A330 und 5 Stück davon fligen am Sonntag in Kurzen abständen ab
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    achso :)

    weisst du auch wo sie hinfliegen? :) :)
     
  11. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    2 sind sicher USA strecken bin noch nie genu nachschauen gegange. sollte ich vieleicht mal
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    na dann berichte mal, wenn du was gefunden hast
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Heute muss nur noch Bremen nachziehen, dann hat sich oben nichts geändert !!
     
  14. america

    america Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Um mal ein bisschen weiter runter zu gehen: Fortuna Düsseldorf !
    Was für ein Trauerspiel, sie waren fast auf einem Aufstiegsplatz in die 2. Liga und jetzt verlieren die ein Spiel nach dem anderen. Einfach Traurig :(
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    aber der 1. F.C. Freiburg hat 2:0 gewonnen und kann nach 18 Punkte Rückstand immernoch vom Aufstieg träumen!!

    Der Peruaner
     
  16. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Ein wahres Wort! Ich bin ja bei jedem Auswaertsspiel der Fortuna dabei, aber nach den Spielen in DO und BE kann ich mich nicht so recht auf das Spiel naechste Woche bei Union Berlin freuen. Einfach Schei*e, dass Fortuna so eine gute Ausgangsposition einfach wegschmeisst. Grrrrr!

    DUS
     
  17. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Du hast 16.000 Flugmeilen am WE gemacht, da kannst nicht auch noch die Punkte haben :lol: :lol: :lol:

    Bin in Freiburg geblieben, habe lieber den SC Freiburg angeschaut und ein pruima 2:0 im Sonnenschein genossen

    Wir-sind-Finke ....das reicht noch mit dem Aufstieg :D :D :D
     
  18. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Na, es waren ein paar Meilen mehr als die 16k aber wenn ich ehrlich bin, ich haette gern ein paar Meilchen für 3 Punkte für die Fortuna hergeben.

    Freiburg? Bin am letzten Spieltag gegen Koblenz im Stadion! Auf ein Bierchen vor dem Spiel?

    DUS
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Ich will gegen Jena mal hin, obwohl ich hier in HD wohne, aber die Finke-Elf hat sich den Aufstieg nach der Aufholjagd verdient.

    Der Peruaner
     
  20. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Jungs, ihr habt ja so recht...sogar im DSF haben sie es eben gesagt.

    Das Bier vor oder nach dem Spiel steht, bin gegen Jena und gegen Koblenz da, ist doch klar

    Und dann noch nen Champagner in der Swiss Lounge in Basel auf den Aufstieg :) :) :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen