Fußball

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Peruaner, 9. Februar 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sch....ß stuttgart :)

    naja, dann spielen wir im UEFA-CUP und holen hier den Pokal :)
     
  2. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    das wird ein unheimlicher anzreiz für die tollsten spieler der welt, gemeinsam mit dem fcb im cup der verlierer (den werder ja dieses jahr hoffentlcih gewinnt) zu spielen. freue mich schon auf hoeneß kommentare zur auslosung: dynmao hintertupfing ist ein toller und nicht zu unterschätzender gegner für den glorreichen fcb...

    :p
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann gegen alkmaar oder irgendeine ukrainische mannschaft :)


    Der Peruaner
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Voooorsichtig! Hier gibts auch ( gebürtige ) Schwaben im Forum. Aber mal ganz im Ernst. Die Leistung von Bayern war so unterirdisch schlecht, dass du ganz sicher nicht den armen Stuttgartern die Schuld geben kannst.

    Aber für mich als Kölner ( zumindest ganz nahe ) und Ex-Schwabe war es doch die genialste Untergrund-Sabotage Aktion, den Münchnern Poldi zu schicken und dafür auch noch Kohle zu bekommen :twisted:
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja, klar war der vfb die bessere mannschaft, bayern ist zu recht nicht in der championsleague, also bis jetzt sieht es sehr düster aus.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bayern muss aufpassen, dass es in der Zukunft nicht zu einem Farmteam absteigt.

    In der Vergangenheit holte man immer nur fertige Topstars, Leute aus den eigenen Reihen oder sehr junge Spieler wurden de facto gar nicht eingesetzt. Im Moment ist dies anders: Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Lell, Görlitz, Podolski verfügen einfach nicht über die Klasse und Souveränität, die ein Meister an den Tag legen muss.

    Ob das Potential vorhanden ist, ist dabei eine andere Geschichte.

    Farmteams wie etwa Bayer Leverkusen kalkulieren Niederlagen bewusst in ihre Unternehmensstrategie mit ein, sie bilden aus, und hoffen dann in der Zukunft von guten Nachwuchsspielern oder eben attraktiven Ablösesummen zu profitieren. Aber nicht Bayern München!!

    Der Wellensittich
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    KSC hat gewonnen und das ist sehr wichtig für die Region hier :)

    Also brauchen sie in 4 Spielen nur noch einen Punkt zum sicheren Aufstieg
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich weiß nicht, ob das wirklich ein Abstieg wäre.

    Was die meisten dieser jungen Spieler vergessen, ist dass es nicht ganz unwahrscheinlich ist, in München zu scheitern. Tragischtes Beispiel war sicher Kalle del Haye der in M'Gladbach der abolute Superstar war und in München innerhalb eines Jahres nicht mal mehr auf der Bank saß und seine Karriere beendete

    Schau doch einfach mal nach Stuttgart und das Ergebnis vom letzten Wochenende. Seit Jahren setzt Stuttgart wieder auf junge Spieler oft aus den eigenen Reihen. Die Art, wie die die Münchner Söldnertruppe am Samstag aus dem Meisterschaftsrennen geschossen haben war beeindruckend. Das hätte auch ganz leicht deutlich höher ausfallen können.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Au ja! Nächstes Jahr wieder "Badenzer klatschen". Da lacht das Schwabenherz :twisted:
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann komme ich ins wildparkstadion oder ins gottlieb daimler zu dir :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da ausgewandert, bin ich seltener im Ländle. Aber für das Spiel komme ich runter. Versprochen. Können uns ja treffen, wenn du möchtest :D
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ksc gegen vfb :)

    peruaner vs. mennix :)

    schwaben gegen badner :)
     
  13. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Und den Punkt werden die Karlsruher auch bald holen,
    hoffentlich schon am Sonntag gegen Unterhaching.

    Ich hab da keine Bedenken :D
    (Obwohl ich mir gerne mal ein Spiel KSC gegen die
    TSG angesehen hätte)

    Gruß thestig
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ksc gegen tsg???
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich habe früher für den KSC gespielt bis B-Jugend :lol:
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    tsg hoffenheim, was meinst du? :)

    ich spiele nur haba
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wann? Wenn du mein Alter bist, müsstest du in der B-Jugend u.a. auch gegen VfB Bad Mergentheim gespielt haben. Der Irre im Tor beim 0:0 auswärts und 2:0 in MGH war ich :twisted: müsste, wenn ich es richtig in Erinnerung habe die Saison 80/81 gewesen sein. Ist aber ehrlich gesagt schon sehr lange her.
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich früher Fussball da waren sie aber noch ertklassig zu der Zeit.

    Und der kleine Olli in der Jugend
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Das übersteigt mein Erinnerungsvermögen.

    Könnte aber in etwa hinkommen.Ich war die 9 ich habe eigendlich jedem Torwart eins reingemacht ,dann haste noch 2 Gut :lol:

    Auf dem Platz habe ich schon viele Irre gesehen und bei den Torhütern ganz besonderst. :lol:
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ich bin torhüter :) aber nur im handball
     

Diese Seite empfehlen