Fussweg von Fernbahnhof ins FCT?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von lutz6999, 1. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, das sagte ich doch. Du musst gar nichts, du willst es. Aber warum?

    Da fehlen nach deiner Aussage aber noch zwei.

    Ja und? Ist das ein Grund, sie hier mit solchen beleidigenden Attributen zu titulieren. Zumindest hast du gelernt,
    dass es ein Unterschied ist, ob du jemanden sagst, er sei ein Korintenkacker oder ob du ihn bezichtigst, sich
    wie einer zu benehmen. Bleibt zu hoffen, dass nun auch mehr Substanzielles zu den eigentlichen Forumsthemen
    von dir kommt. Bisher hast du ja nur persönliche Streitereien, die so gut wie niemanden hier interessieren, zum
    Thema deiner Beiträge gemacht. Das wirst du nicht abstreiten, denke ich mal.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Also bleibt es dein Geheimnis und ein ewiges Rätsel. Ich war halt bisher der Meinung,
    dass jeder Mensch sein Handeln rational begründen kann und es nichts Besonderes ist,
    seine Beweggründe darzulegen. So lerne ich eben jetzt dazu.

    Ich äußere mich nie zu Vorfällen, die ich nicht kenne.

    Ich kann mir nur das rauspicken was ich kenne. Soviel ist das ja nicht.
    Und wenn ich das Verhalten von jemandem kritisieren möchte, macht es auch wenig Sinn,
    Verhaltensweisen desjenigen zu erwähnen, die zu Kritik keinen Anlass geben. Es ist doch
    vollkommen normal dass ich nur etwas kritisieren kann, das auch kritikwürdig ist.

    Eben genau deshalb, weil es mich nicht interessiert, möchte ich, dass es aufhört.

    Ja... und habe ich dagegen etwas gesagt?

    Habe ich behauptet, dass es so schlimm gewesen ist? Ich habe dir nur gesagt, dass dein Post, den ich kritisiert habe,
    unsachlich ist ... ... ... und das war er doch auch, oder etwa nicht?

    Ich habe gesagt: "Bleibt zu hoffen, dass nun auch mehr Substanzielles zu den eigentlichen Forumsthemen von dir kommt."
    Das heißt es ist eine Frage der Relationen. Ich habe nie behauptet, dass meine Unterhaltung mit dir hier jemanden
    interessiert, bloß bringe ich halt ab und zu auch Substanzielles, wie z.B. zuletzt den Hertz 1500 Meilen Tipp. Von dir
    kam eben noch nichts dergleichen zu den eigentlichen Themen dieses Forums.

    Ich würde dich nie moppen, da ich gar nicht weiß was das ist. Ich könnte dich höchstens mobben, aber warum sollte
    ich das tun? Kann es sein, dass du unter Verfolgungswahn leidest? Wie kann sich denn ein gesunder Mensch in einem
    Internetforum mobben lassen? Wenn ich mich in einem Forum nicht wohl fühle, klick ich's halt nicht mehr an. Insofern
    verstehe ich deine Motivation nicht, denn ich wüsste nicht, wem das etwas nützen bzw. was das bringen sollte, hier
    einen auf "edler Ritter" zu machen, der die armen Mobbingopfer unterstützen muss. Das hat halt mit Fliegen wenig zu tun.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    On mann, könnt ihr jetzt mal aufhören?!
    @Zardi: du benimmst dich genau so kindisch wie ichsagnichtwerichbin. gleiches niveau!

    schreibt euch doch pn´s, dann könnt ihr euch gegenseitig mobben (oder moppen :mrgreen: ) und wir werden von euch verschont!
    (trotzdem danke an ichsagnichtwerichbin für deine untersützung! aber jetzt ist gut!)

    ...und keiner von euch scheint das sprichwort zu kennen "der klügere gibt nach" !!! :roll:

    kindergarten!
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr.... Schizophren?
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn ich mir die beiden letzten Beiträge von thebusychris und von ichsagnichtwerichbin anschaue,
    möchte ich behaupten, dass dem nicht so ist. Von dem einen kommt gar nichts, nur mal ein kurzes
    niveauloses Blöken (normalerweise nennt man Quellen, wenn man anderer Meinung ist) und der
    andere zieht sich in seine Schmollecke zurück, weil ihm die Argumente ausgehen.
    Beides nicht mein Niveau.
    Wie gesagt: Es bleibt zu hoffen, dass von solchen Leuten auch einmal etwas Substanzielles zum
    Thema des Forums kommt. Wenn nicht, disqualifizieren sie sich ja selbst. Warten wir's ab.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hab das nicht auf die innhalte bezogen! oder glaubst du allen ernstes, dass ich mir diese immer länger werdenden posts auch noch durchlese!
    aber die tatsache, dass du bei diesem ping pong spielchen auch noch kräftig mitgemacht hast, zeugt nicht gerade von viel mehr niveau!

    wie gesagt: so was kann man per pn diskutieren und nicht die komplette community nerven!

    PS: und ob er sich in die schmollecke zurück gezogen hat weil ihm die argumente ausgegangen sind, kannst du ja nicht bewerten! evtl. hat er sich meinen rat (der klügere gibt nach) ja auch zu herzen genommen! :roll:

    just my 2 cents
     
  7. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Aha, jetzt leiden "wir" auch noch an Alzheimer. :lol:
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du kannst jetzt endlich einmal sagen was du willst (und ggf. Behauptungen, die du aufstellen
    möchtest, mit Quellen belegen) oder dich weiter lächerlich machen; deine Entscheidung.
    Hast du irgendwelche Probleme? Dann teile uns doch bitte einmal mit, welche. An Humor
    scheint es dir jedenfalls nicht zu fehlen, schon das vierte "lol" in nur zwei Beiträgen.
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du weißt aber schon, dass es hier keine PN-Funktion gibt?

    Eine Bewertung ist ja etwas Subjektives, also kann und darf ich das bewerten.
    Ob diese Bewertung mit Fakten entsprechend unterlegt ist, kann man denke ich
    ganz gut beurteilen, wenn man die Diskussion verfolgt hat. Lies es doch durch
    und sag' mir dann nochmal was du denkst. Danke.
     
  10. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
  11. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Ich will nichts von dir :!: Du willst Quellen für deine eigenen Aussagen!? :lol:
    Mir ist ja klar das du Hilfe brauchst, aber das es so dringend ist...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also Du hast wirklich Probleme mit Dir und Deinen Mitmenschen (das ist meine subjektive Meinung und diese darf ich äußern! :mrgreen: )
    Damit ich nicht auf das gleiche Niveau abrutsche und damit Du mir nicht auch vorwerfen kannst, dass mir die Argumente ausgegangen sind: dies wird der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema sein!

    Aha, und dies ist der Grund, warum Du mit dem Kollegen nicht auf anderen Wegen kommunizieren kannst! :roll:

    Aha! Eine Bewertung ist was subjektives!? Das werde ich meinem Sohn mal erklären, wenn ihn sein Lehrer mit einer 2 anstelle einer 1 bewertet hat! :lol:
    Wie willst Du denn bewerten können, ob "ichsagnichtwerichbin" keine Argumente mehr hat oder einfach nur nicht mehr mit Dir spielen will?! Du kannst eine nicht fundierte Theorie erstellen (welche möglicherweise zutrifft) aber keine Bewertung (noch nicht mal subjektiv) abgeben! Dies bedeudet nicht, dass Du dies nicht darfst. Aber es ist und bleibt eben eine Spekulation und keine Bewertung!
    Aus Wiki:
    "Bewertung wird in der Logik die Zuordnung von Wahrheitswerten zu den Aussageformeln einer Sprache auf der Grundlage einer Belegung genannt."
    Wo ist die Belegung, dass ichsagnichtwerichbin keine Argumente mehr hat!?

    "Von „Bewertung“ spricht man in der Aussagenlogik. Analog spricht man in der Prädikatenlogik von „Interpretation“[1]."
    Das trifft schon eher auf Deine Aussage zu!!!


    Wie bereits geschrieben: ich will Euer Spiel gar nicht inhaltlich bewerten (wobei dies schon eher möglich und auch objektiv wäre, da mir ein geschriebener Text als grundlage dient). Ich finde dieses kindische hin- und her einfach nervig und bin jetzt schon sauer auf mich, da ich mich nun im gewissen Maße auch darauf eingelassen habe! Mir isses offen gesagt wurscht, ob nun Du oder ichsagnichtwerichbin Recht hatte. Dies kannst Du bei Bedarf von einem juristen entscheiden lassen. Aber der Sinn und Inhalt der Threads wurde ab absurdum geführt und von daher wollte ich Euch einfach Beide bitten dieses Trauerspiel endlich einzustellen!

    PS: ich weiß auch nicht, was thebuychris meint. Die Quelle würde mich auch interessieren. Aber offensichtlich hast Du schon öfter mal rumgestänkert (dies ist eine Vermutung und keine Bewertung, da ich diese ohne fundierte Quelle weder objektiv noch subjektiv abgeben kann!!! :mrgreen: )
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Meine Herrschaften, wenn ihr abseits des Themas diskutieren wollt, dann tauscht doch bitte eure Mailadressen aus.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    hatte ich ja weiter oben schon vorgeschlagen. aber kollege zardi hat ohne pn funktion keine lust dazu und legt sich mittlerweile mit jedem an! :roll:
    wie gesagt, ich halte mich ab jetzt raus!!! (wollte ja auch nur schlichten! ) :shock:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie oft willste das noch ankündigen (ohne es einzuhalten)? :roll:
    Edit: Für den 5./6./7. Nick, der/die sich weiterhin zum Horst/zur Birgit macht.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    abkündigen?! hat das was mit nem Zeitungsabo zu tun?! :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Dann will ich mal nicht so sein: :mrgreen:

    Und ein paar Posts später konnte es auf einmal doch nicht jeder:

    Naja das reicht eigentlich schon...
     
  19. Guest

    Guest Guest

  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt; das reicht um deine Behauptung ad absurdum zu führen. Ich darf nochmal rekapitulieren:
    Meine Aussage war: "Ich würde z.B. nie jemanden persönlich aburteilen indem ich ihm schreibe,
    er sei ein Mensch, für den Respekt und freundlicher Umgang Fremdworte sind."
    Deine Häppchen, die du in den Ring geworfen hast, sollten diese Aussage wohl widerlegen.
    Tun sie aber ganz offensichtlich nicht, denn wo bitte habe ich jemanden persönlich beleidigt?

    Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass die überwiegende Mehrzahl der Member dieses
    Forums aus geistig minderbemitelten Leuten besteht. Zu dieser Meinung stehe ich auch.
    Es steht allerdings jedem einzelnen Member frei, sich zu der Minderheit zählen zu dürfen.
    Wenn sich jemand persönlich von etwas angesprochen fühlt, das nie auf ihn persönlich
    bezogen war, so ist das dessen Problem, aber bestimmt nicht meins. Ich habe noch nie
    jemanden hier persönlich beleidigt und werde das auch künftig nicht tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen